Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine bestandene Klasse B Führerscheinprüfung heute morgen :bigok: darf aber leider erst am 30.04 meinen Führerschein abholen :fresse:

jez noch Klasse A machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch:bigok:

OnTopic:
LG KM 900 Arena
 
1 x monatskarte der bahn
1 x semesterticket der örtlichen straßenbahn

wie schnell man doch 170€ loswerden kann :fresse:

mich hat die monatskarte "nur" 101,90€ gekostet.
weiterhin: ein festigkeitslehre script ~ 4,5cm dicke + mathe "buch" für 5€ (lösungen und aufgaben für ing. mathe ll)
 
fzudby6k.jpg


Geschenk vom (ehemaligen) Aufsichtsratsvorsitzenden meiner Firma.:bigok:
 
Kriegt man doch auch, wenn man nen Bild-Zeitung Kunden wirbt..

Topic:

Mecces Fraß
 
Ich werd sie eh weiterverschenken. Ist ca. 400€ wert. Das macht ein schönes Geschenk.:)
 
Mir war nicht bewusst, dass die Bild in DE Schweizer Sonderanfertigungen als Kundenwerbegeschenk verschickt. Naja, man lernt nie aus.:fresse:
 
Neues Avatar wie ich gerade entdeckt hab :shot:
 
1x Spongebob Sandwich Toaster
3x Kinogutscheine
1x Ticket für die Defqon.1
1x Bierbong
350€
sowie ein Nokia 5800

jaja, geburtstag ist schon was feines :banana:

abschaffung:
knapp 40L Oetti
2 Flaschen Smirnoff
50 Jelly Shots

und auch das war toll :bigok:
 
endlich ein neues handy :)

img_0004mwdy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber irgendwas müssen Sie ja gegen die Konkurrenz bringen. Ich warte noch...

...ubrigends auch auf den Vantage 8000C.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh