Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja und das als geschenk zum i phone dazu.

nur saublöd, dass das teil nur ipods unterstützt und kein phone. -.-
preis auf dem preisschild im expert waren sage und schreibe 250 euro



img_0010fe1h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Talent Ultradrive ME 128GB
 
2x 100er Tic Tac's! (einmal fresh mint und einmal fresh orange)
ein laptop
2 hdds
1 grafikkarte
ein lüfter
bf2
ein 2. mal IL-2, rainbow six vegas 2 u. far cry (1)
eine kiste limonade
eine neue birne für das bremslicht meines autos
:d:d
 
Wacom Bamboo A6 und
2x Cherry Evolution Stream Black.
 
@Scrush

Super Entscheidung! Habe auch eines in schwarz. Das iPhone ist das beste Handy welches ich jemals hatte.:)

Ah und Premiere hast du dir auch noch "angeschafft"?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding unterstützt kein iPhone?? auch nicht mit dieser adapter-schale die dem phone beiliegt?
jap das is echt zum heulen. natürlich denkt man, geil kann ich auch gleich das i phone dranhängen aber nein. ich habs mal reingesteckt. anschluss passt wird auch erkannt aber dann steht auf dem i phone "dieses produkt wird nicht unterstüzt" oder sowas.

Ah und Premiere hast du dir auch noch "angeschafft"?:d

mit max dsl 1000 lässt sich ja hier nigs anfangen :d

leider lässt neuer tv und receiver noch auf sich warten sowie der rechner. werde aber nächste woche en paar bilder reinhängen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
super wahl, hab jetzt schon mein 2tes alpine und bin hellauf begeistert von den teilen. einzig der radioempfang lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber wer hört auch schon radio :fresse:

kann ich auch nur zustimmen... hatte bislang auch schon 2 alpine radios... zurzeit sogar das 9886r wie du es hast und ich bin echt hellauf begeistert.

:bigok:

und damits nit ot wird:

Leon der Profi Blueray
Transformers Blueray
Underworld Evo Blueray
Shoot'em up Blueray
Operation Kingdom Blueray

mfg
 
Paar DVDs:

  • MTV unplugged: Die fantastischen Vier
  • Adams Äpfel
  • American Gangster
  • Vollidiot
  • Und 2x Depeche Mode Live in Milan (1x für Mum, 1x für mich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
House Season 3 kam heute. Amazon hat's doch geschafft die Lieferung zu splitten,
auch ohne extra Portokosten :banana::banana:

Nanu, Rechnungen sind jetzt blau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh