Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL - das sind ja wirklich EEPROMs :d
Erkannt woran...? Hätte auch alles andere sein können, so ein Gehäuse mit 8 Beinchen ist ja nicht gerade selten xD :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00237juzm.jpg


:bigok:


Schönes Teil, hat ein Kollege von mir auch. Was hast`n dafür bezahlt?

cu
 
mir haben se t5 gegeben wegen zu hohem blutdruck :fresse: bei meinem arzt gewesen dem das erzählt und der sich erstmals kaputt gelacht :bigok:

achso, mein blutdruck ist völlig normal :fresse:

Hmm... mal schauen wie viele Register ich ziehen muss, aber ich denke mal durch meinen krassen Heuschnupfen wird da schon was möglich sein. Blutdruck... Hmm.. wie hast du den denn beim Messen so hochbekommen ? :d
Oder hast du das einfach angegeben?

€dit: Mahlzeit! :bigok:
 
Hmm... mal schauen wie viele Register ich ziehen muss, aber ich denke mal durch meinen krassen Heuschnupfen wird da schon was möglich sein. Blutdruck... Hmm.. wie hast du den denn beim Messen so hochbekommen ? :d
Oder hast du das einfach angegeben?

€dit: Mahlzeit! :bigok:

als das kwea pause um 12 uhr hatte, erstmal in der pause ein paar zigaretten gequalmt was den blutdruck sowieso erhöht (man bedenke, bin mittlerweile nichtraucher, aber an dem tag musste es sein :fresse:)
nach der pause dann endlich zum arzt gekommen, blutdruck konnte net gemessen werden, also musste ich 20 liegestütze machen und dann wurde direkt der blutdruck gemesen und zack siehe da, zu hoher blutdruck sie werden ausgemustert :fresse: :lol:

doc: beim aufnehmen der daten, wollten sie sie unbedingt zum bund ? dann könnten wir einen neuen termin in einem halben jahr festlegen !

ich: ne, ganz bestimmt nicht ! hab jetzt mein t5 und hab meine ruhe :d
---

mahlzeit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@karatekatadvd: Bitte Bild im Zitat entfernen
 
Kasten Margon Medium, Kasten Lichtenauer plus Lemon (und entsprechend lange Arme) und 'ne TK-Pizza.
 


Gibts aber leider erst zu Ostern.
 
Ich bekomms von meiner Oma und meinem Opa. Die haben mir das Geld gegeben und ich sollte es für die kaufen. ;)
 
Was ist das schwarze bei dem silbernen Keyboard in dieser Einbuchtung über den Tasten?
Sieht aus wie nen Diskettenlaufwerk.
 
2x Flachstecker für meinen Subwoofer
2x Kabelschuhe vergoldet für meine Endstufe

Und 2 neue Reifen für mein Motorrad.


Schönes Teil, hat ein Kollege von mir auch. Was hast`n dafür bezahlt?

cu

Hab es aus ner Vetragsverlängerung. Zuzahlung war 39€+5€ Versand.
Dafür hab ich gute Konditionen bekommen, als ich meine Kündigung eingereicht habe.
60 frei Minuten in alle Netze, 150 SMS/Monat kostenlos (6 Monate lang) und 20€ Gutschrift auf meine erste Rechnung.
Gibt günstigere aber D1 Service ist super und ich erspar mir den Stress mit neuen Vertrag, Zwischenhandy und neuer Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acipenser Wozu braucht nen Keyboard denn ein Diskettenlaufwerk?
Für Firmwareupdates?

neue midi's einspielen und ggf. das gespielte aufzeichnen etc.

@t:
langes wochenende sowie knapp 30€ von den lieben patienten die ich betreuen darf :fresse:
 


Endlich war die Packstation betriebsbereit :bigok:
 
Ist das die Kamera oder sind da bei dem silberstreifen wirklich streifen drauf?
 
Fanta Strawberry ausm Asia Laden:

fantastrawberry6d7j.jpg


Da is man froh endlich nen Laden gefunden zu haben der Erdbeerlimo verkauft und dann schmeckts nichtmal wirklich nach Erdbeere :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh