Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber mir fehlen bei deinem Mammut-Shirt elementare Infos wie Größe, Tragekomfort, Materialzusammenstellung, Material des Aufdrucks/Stickerei, Schlaftauglichkeit, Rigging-Tauglichkeit, Belastbarkeit bei Klettern/Normalen Tragen/XXX/Fallschirmspringen sowie Farbe und am wichtigsten: Ein Bild davon. wie du es anhast, wie du es liebkost, wie es neben dir liegt, im Flugzeug neben dir sitzt und nachts neben dir einschläft...

Danke :d
YMMD :d
 
@el-loschi wenigstens einer hatn ordentlich geschnallt^^

@ gahmuret: klar weißte ;)

@t: erste seite vom script fürs neue Musical fertig...schöne scheiße hab ich mir da eingebrokt, kommt davon wenn man besoffen mit na freundin zu allen andern sagt dass man nu nen eigenes Musical schreibt^^
 
Pass nur auf das du sowas nie auf der toilette machst, dass kann dann ein griff ins klo werden :fresse:
 
2x1GB DDR ECC RAM PC2700 für 34inkl bei ebay
und Company of Heroes - Tales of Valor bei amazon für 26€ inkl.
 
was sind dafür anspielungen hier...:hmm::hmm::hmm::asthanos:

naja nur weil ich mammut mag bzw lieb muss man nicht so herum erzählen
naja zum thema, wo wir bei kleidung sind.:

danke ebay eine USMC-Uniform (Hose/Shirt/Jacke) in MARPAT Desert:bigok: geiles teil, ist gestern gekommen

ab heute Urlaub:banana:
 
Auf die Post ist doch noch Verlass :bigok:





Goldi kann endlich wieder basteln :banana: :love: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebab: Wo hastn die Staffel her und wo bekommt man die gerade am billigsten?
 
auch richtig :)

mal schauen... vielleicht bekomm ich ja T5... Infos wirds geben :bigok:

mir haben se t5 gegeben wegen zu hohem blutdruck :fresse: bei meinem arzt gewesen dem das erzählt und der sich erstmals kaputt gelacht :bigok:

achso, mein blutdruck ist völlig normal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh