Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BadSanta

jaja irgendwo her kenn ich das xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Dual Tualatin Board MS-9105, 2x PIII 1000, 512MB DDR ECC, GF2MX für 86€ inkl bei ebay. teuer aber mir wars das wert. (findet man seeeehr selten so ein board, die meisten haben kein AGP)
Da kommen dann zwei KINGs und 2GB RAM drauf und das wird der ultimative Nostalgie PC :)


 
Neues 2GB-Kit Crucial Ballistix frisch aus der RMA. Mal hoffen, dass das diesmal länger hält, als die letzten beiden.
Memtest hat zumindest keine Fehler gezeigt ^^
 
MSI Dual Tualatin Board MS-9105, 2x PIII 1000, 512MB DDR ECC, GF2MX für 86€ inkl bei ebay. teuer aber mir wars das wert. (findet man seeeehr selten so ein board, die meisten haben kein AGP)
Da kommen dann zwei KINGs und 2GB RAM drauf und das wird der ultimative Nostalgie PC :)

Erst die Grakas und nun Boards? :fresse: Dachte du hast damit mal aufgehört *gg*
 
hä?? wieviele Boards meinst du zu wissen habe ich in letzter Zeit denn gekauft? richtig. du weißt es nicht. es war nur eins....

man wird doch neben seinem hauptsystem noch nen nostalgie pc betreiben dürfen ohne gleich als suchti bezeichnet zu werden?!

nur weil ich meine grafikkartensammlung verkauft habe,heißt das noch lange nicht, dass ich kein interesse mehr an pc hardware habe.

also unterlasse solche blöden kommentare. ich hasse sowas wie die pest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss Gizzle, Dir geht langsam die Muffe, aber ich kann dich beruhigen. Ich bin eher nen Cruiser.:d
 
Nene, posender Cruiser oder wahlweise auch cruisender Poser, gern aber auch Duder, oder falls Dir Kurznamen nicht so liegen auch El Duderino.:d
 
Die sind schon aaaalt. Jetzt bin ich aaaalt. Ausserdem stell ich sicher nicht meine Duderino-Bilder ins Netz.:d
 
Ey ihr Spammer!

Habe heute einen Tankgutschein geschenkt bekommen :banana:
 
Sixpack 'Schöfferhofer Eis-Kristall'.

Mal schaun :p

€:
Wuar, schmeckt ja wie Pisse :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

Nein.. ich weiß nicht wie pisse schmeckt, aber so stell ich es mir vor :d
 
Neue Bremsbelege (39,00€) , eingestellte Bremse und Gangschaltung gab es gratis dazu :bigok: Als "Neukundendienst" von dem netten jungen Mann :fresse:
 
Ach.... 'gratis', von dem 'netten jungen Mann'..... soso :fresse:
 
hä?? wieviele Boards meinst du zu wissen habe ich in letzter Zeit denn gekauft? richtig. du weißt es nicht. es war nur eins....

man wird doch neben seinem hauptsystem noch nen nostalgie pc betreiben dürfen ohne gleich als suchti bezeichnet zu werden?!

nur weil ich meine grafikkartensammlung verkauft habe,heißt das noch lange nicht, dass ich kein interesse mehr an pc hardware habe.

also unterlasse solche blöden kommentare. ich hasse sowas wie die pest.
hö? oO sommerfrust? ich hab doch gar keinen blöden kommentar gemacht. war einfach nur nett gemeint... hab dir doch nirgendwo nen vorwurf gemacht. da geht er mich gleich an *lol* die "gg" haste wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00237juzm.jpg


:bigok:
 
1x voller Tank powered by Jet Tanke
1x Madagascar 2 BD
1x King Kong BD
1x Cars BD
Die Blu-Rays aus der 3 für 48€ Aktion von Medimax
 
ein Mammut-Shirt vom neuen Mammutstore in Berlin...nein ich bin kein so ein Mammut-Fetischist, nein ich nenne meine Klamotten nicht Gear und nen ich kaufe keine 100 klamotten von der marke pro monat sondern max ein shirt pro jahr (viel zu teuer) ;)
 
3....


2....


1....
 
Sorry, aber mir fehlen bei deinem Mammut-Shirt elementare Infos wie Größe, Tragekomfort, Materialzusammenstellung, Material des Aufdrucks/Stickerei, Schlaftauglichkeit, Rigging-Tauglichkeit, Belastbarkeit bei Klettern/Normalen Tragen/XXX/Fallschirmspringen sowie Farbe und am wichtigsten: Ein Bild davon. wie du es anhast, wie du es liebkost, wie es neben dir liegt, im Flugzeug neben dir sitzt und nachts neben dir einschläft...

@T
Ein nettes Fotoshooting mit 2 Kolleginnen :bigok:
Und morgen abend gleich das nächste...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh