Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






Alles ausm MP... neue TV-Bank kommt dann nächsten Monat von IKEA :bigok: DVD-Player und Videorekorder werden dann zu meinen Eltern verfrachtet *g*
 
Wenn das WD Ding noch auf's Netzwerk Zugriff hätte, dann wär's echt fast ein HTPC Killer. So bin ich aber trotzdem froh, meinen zu haben ... :d

Richtig. Das ist auch bei mir der einzige Grund, warum ich mir das Ding jetzt schon zum zweiten Mal nicht aus den Zacks des Tages gegriffen habe.
 
@fuzzl oder so^^:
bei kickz.com gekauft tshirt hat auch nur 20 euro gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
neuste Anschaffung: ASUS P5N7A-VM Geforce 9300 für den HTPC :d :bigok: endlich ruhe :)
neuste Abschaffung:Xbox 360 mit einem rotem Licht :mad:E74 Fehler
die ASUS Gf8600 GT ausm HTPC und das ASUS Mobo
ps:Weiss jemand ob ich noch Garantie kriege von Ms wegen der Xbox ? Hab sie aus zweiter Hand ist 2007 Hergestellt worden :( :shot:

mfg
 
DSC01216.JPG

so endlich bin ich im offic rechner auch noch den letzten lüfter los:bigok:
 
Wenn das WD Ding noch auf's Netzwerk Zugriff hätte, dann wär's echt fast ein HTPC Killer. So bin ich aber trotzdem froh, meinen zu haben ... :d

Ich habe überlegt mir ne externe HDD mit LAN zuzulegen und alles was ich mit der WD Box abspielen will dann über Lan draufspucke...
Aber hast schon Recht, nen HTPC ist schon was feines... Mal schauen, vielleicht bastel ich mir ja auch nochmal so nen Kollegen zusammen, so um die Weihnachtszeit :xmas:
 
Also die SMKs kennst du bestimmt. Das ist die Abkürzung für "Smoking Papers". Die SMK Slim Edition sind die allerdünnsten Papers von Smoking nicht mehr. Davon bestell ich mir so alle 2 Monate mal 10 Päckchen.

Die anderen beiden kannte ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich musste die Woche mal wieder Rauchzubehör bestellen im Netz und da bin ich auf die gestoßen. Die "LOL" Papers hab ich eigentlich nur aus Spaß gekauft wegen LOL eben :d Sind stinknormale slim Papers. Die Raw Papers sind allerdings was ganz neues, dass sind ungebleichte Papers (bräunliche Farbe). Keine Ahnung ob sie "gesünder" sind oder nicht, aufjedenfall sind sie geschmackslos und brennen gut ab von daher eigentlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl Alloholisat fürs Fussi glotzen.Nix besonderesa,nur V+ Curuba für den kleinen Hunger.
 
- Einigermaßen aufgeräumten Schreibtisch
- Einigermaßen staubfreies Zimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh