Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon D60 18-105mm VR KIT
2x 8 GiB SDHC
EN-EL9 Ersatzakku

Nachher noch ne Tasche kaufen gehen [..]

Aber is mal wieder "toll". Hast ein neues Spielzeug, wohnst mitten aufm Land und seit Tagen regnet es Hund und Katz... :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 1,5l apfelschorle
1x streuselkuchen

Hach so 2 Zahnärztinnen im Haus aka Tante und Oma sind schon was feines :fresse:

@Topic: eine ultra geniale Nussecke.... saftig, schokoladig und nussig wuhh

Gehäuse: Silverstone FT01 Black :love:
Kühler: Scythe Mugen 2
NT: Corsair 520HX

:p

Stop'n'grow - Stoppt Fingernägelkauen

Erstmal Testknabbern gemacht und ja, es ist zum kotzen :fresse:

Was ist denn Stop'n'grow?! :stupid:

Neueste Anschaffungen: Gutes Gefühl vom Sport und n freies Zimmer, jetzt wo die ganzen Computersachen für meine Freundin raus sind

Steht da doch :fresse:

Im Prinzip ist das nur durchsichtiger Nagellack, der Bitterstoffe enthält. Steckst du die Finger im Mund, bekommste einen sofortigen Kotzreiz xD

Fingernägel kauen ist schlimmer als Rauchen, nur der Gedanke dass ich nicht mehr kauen kann, macht mich schon nervös :d

Das gleiche Prinzip hab ich beim Rauchen auch mal probiert. Ich hab zwei Zigaretten so schnell nacheinander geraucht, dass mir total schlecht wurde und ich keine mehr reinbekommen hab. Hat leider nicht lange vorgehalten :(

jd600004zyrb.jpg

jd600005kx3j.jpg

das hab ich aber jetze ma überhört :fresse:

;)

und gleich nächste Anschaffung: Flugtickets TXL - HEL hin und zurück :)

Kuchen, Kekse, Süßigkeiten für den letzten Arbeitstag morgen
Alkoholische & Alkoholfreie Getränke besorgt mein (noch) Arbeitgeber. :fresse:

Neuste Abschaffung: 2 weitere Bewerbungen für Hamburg und Lübeck versendet

In welche berufliche Richtung möchtest du denn gehen?

Für heute Abend Rippchen, Steaks, Pepsi Max und Salat gekauft.

In welche berufliche Richtung möchtest du denn gehen?

Für heute Abend Rippchen, Steaks, Pepsi Max und Salat gekauft.

Ich komm vorbei :love:
Web-Entwicklerin, Web-Producer, Frontend Web-Entwicklerin ... wie du es nennen magst, auch gerne Mediengestalterin für Digital-/Printmedien non-print Mediendesign :haha:
Damit kannst du die am Empfang der Arbeitsagentur erschlagen... mit den ersten 3 kann sie nichts anfangen und beim anderen ist mind. ein Rechtschreibfehler drin :shot:

Grad aber alles aufgegessen :d
Melde dich gefälligst früher an :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh