Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal Studiengebühren in Form von Studentenwerksbeitrag + Verwaltungsgebühren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matschgo
@Riverna:

scheinbar 3 Dumme mit demselben Gedanken :d
hatte mich auch nit getraut es zu sagen :fresse:

Lernst du damit rueckwärts Einparken? :fresse:

Jupp, deswegen hab ich extra das mit 900° genommen :bigok:

Praktische Prüfung kein Fehler und bei allen 3 Gelegenheiten mit einem Zug eingeparkt... :p

SanDisk Extreme III 30MB/s Edition 8GB SDHC-Karte
Vantage TP-4 Fototasche
Canon EOS 500D Handbuch

uuuuund heute bestellt: Canon EOS 500D 18-55mm Kit :love: :wink:

Brief vom Kreiswehrersatzamt :motz:

am 20.7 darf ich husten :mail:

War schon nach einer Stunde fertig^^ Das Attest mit Migräne und Pollenallergie hat voll gezogen :d

@Topic:

Apple iPod Nano (4G) 8GB
Notebook -> mySN® MG6 15,6" Gaming-Notebook
Core2™ Duo P8700 / 2,53GHz
Momentus 7200.3 320GB
3072MB RAM 1066 MHz
Wireless WiFi Link 5300AGN
Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
MG6 Barebone
ATI® Mobility Radeon™ HD 4650 512MB GDDR3 RAM
usw...

Ist aber erst in 1-2 Wochen da :(

Zuletzt bearbeitet:
New Balance MR1063CU

mr1063cu_lgwjue.jpg

Extrem toller Tag heute :drool:

1x Hoodie von 29,90 auf 9,95€ runter
1x Hoodie mit Reißverschluss das gleiche auch 9,95€
1x T-Shirt von 12,95€ auf 2,95€

Wäre so schon ein guter Preis doch dann vergisst die Olga einen Pullover einzuscannen :fresse:

Dann noch 1x weltbestes Deo und Parfüm :) (64,90 + 8,90)

Praktische Prüfung kein Fehler und bei allen 3 Gelegenheiten mit einem Zug eingeparkt... :p

Das sagt gar nix aus :p Hat meine Freundin auch und trotzdem hab ich jedesmal Todesangst wenn ich mit ihr mitfahre :-[

@Topic: 46,43 Liter Diesel für 47,50€ ... verdammt teuer heute :(

Zugfahrt nach Krakow: 4 Tage einen Freund besuchen
Flug nach Mailand: 5 Tage Eltern besuchen

= geile Ferien :)

Zuletzt bearbeitet:
EZ 05 und erst 6000km?

Würde Öl in Zukunft selber mit bringen, die Werkstätten langen da ziemlich gut zu.

Jepp, erst etwas über 6000km.
Habe sie letztes Jahr gebraucht mit 780km gekauft :drool:
Die Vorbesitzerin hatte kaum Zeit sie zu fahren und wohl auch Probleme mit den Handgelenken und der Sitzhaltung und hat sie deshalb verkauft: Sprich, ich habe sie eingefahren ( An den BT014 Reifen waren teilweise noch die Gumminippel dran und der Angststreifen war auch noch gute 5cm breit auf beiden Seiten :shot: )

Öl ist wohl wahr, muss ich bei der 12k Inspektion dann mein eigenes wieder mitbringen...
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich auf meiner Kette das Profi Dry Lube drauf hatte und sie mir die nun sauber gemacht haben und sie wieder geschmiert haben :motz:
Jetzt kann ich nach der nächsten Tour mein Moped wieder komplett von Kettenfett befreien und die Kette einer Komplettreinigung unterziehen damit ich dann das PDL draufmachen kann :grrr:

@topic von heute spät nachmittag: grillgut für den vergangenen grillabend :d

Ich hab schon alles überstanden.
Irgendwann ab 250 km/h guck ich vielleicht mal aufs Tacho und nach vorne (als Beifahrer).

Fahr ja immer mit der Mitfahrgelegenheit, da hat man alles von 120 km/h Linke-Spurkriecher bis zu den Rasern

RUHE:motz::motz::shake::shake:
Rigging material und nichts anderes

Sind das die Krüppels die zwischen zwei Laternen auf so nem Band surfen? :d Hab ich mal gesehen, sag lustig aus ^^

Ahja neuste Anschaffung ... das Mp3/Radio von Tchibo für die neue Wohnung und Guitar Hero für die Ps3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 Dosen 5,0 (1x Export + 1x Pils). Kenne das Zeug noch nicht, aber das Design macht Neugierig.
Werd's heute abend verzehren.

Wuzaaa das ist das beste und vorallem schmackhafteste Bier wo gibt!

Dazu noch sehr günstig. Yammi :drool:

Tante Edith:

Gabs gestern :)

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch alle keine geschmacksnerven mehr :fresse:

aber zum wegknallen taugt's!

Schau mal bitte bei ciao.de etc. nach Testberichten des Bieres ;)

Es bekommt durchweg Bestnoten und das sicher nicht nur von Komosäufern mit Geldmangel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh