Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x Bettwsche (die gleiche, damits mal einheitlich im Bett aussieht)
1 x Rum ausm Aldi für die Eltern
1 x MFG für morgen
 
Div. Gear für mein Iphone ... :fresse:

iAcc Display-Schutzfolie





iAcc iCover Solid Colour Black



Ich hoffe die Bläschen von der Folie gehen noch weg die Tage, sonst kommt die Folie weg. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
En frisch eingebautes Lautsprecher Frontsystem im Auto :)
 
Ich hoffe die Bläschen von der Folie gehen noch weg die Tage, sonst kommt die Folie weg. ^^

MfG,
Dr. Koile

die blässchen gehen natürlich nicht weg *lol*
haste einfach mal vollkommen versaut das auftragen xD
 
Dr. Koile: Wie sollen die Bläschen denn weggehen? Scheisse geklebt oder Staubpartikel drunter verzeiht keine Schutzfolie...

Aber, diese Silikontasche hatte ich auch mal... 2 Wochen lang. Dann hab ich sie abgemacht weil es einem aufn Senkel geht, wenn man ans Handy schnell dran muss du es aber so schnell nicht aus der Hose bekommst...
Seitdem ist mein iPhone bis auf die Schutzfolie nackt :d
 
Warum die Bläschen nicht "einfach" mit einem Lineal nach Außen wegdrücken?
 
Wie oft wollt ihr mir jetzt noch sagen, dass ich das Aufkleben der Folie verkackt habe? Ich hab's ja verstanden. :d Btw. der Staub ist AUF der Folie, nicht drunter @ BloodyRoar.

MfG,
Dr. Koile
 
@Dr. Koile: Die Folie haste aber ordentlich verkackt :eek:




:fresse:
 
Wenn ich jedes mal nach den paar OT den bringen würde: :btt:

Dann hätte ich ein noch schneller voll werdenes Postfach als so schon :p
Aber nun ja, wegen Vorbild und so:


Geschenkt bekommen, hätte nicht einen 1 Cent dafür ausgegeben :mad:
 
Naja jetzt kann man die Folie eh vergessen, wenn man die noch mal abmacht ist sicher Staub drunter. Aber selbst mit einer KK bekommt man so eine dünne Folie nicht richtig aufgetragen. Ich kauf mir lieber eine "etwas" dickere, die können keine Blasen bilden und gehen problemlos drauf und wieder ab :)
 
:motz: :heul: :shot: :motz: :heul: :shot: :motz: :heul: :shot:

Naja, es sind drei Folien im Lieferumfang, von daher könnte ich es nochmal probieren, aber ich glaub eher verkaufe ich die wieder. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Ach und ich hab auch grad gesehen das meine bestellte Folie auch so ne dünne sein wird :( So ein Mist, aber vielleicht gehts für nen IPhone auch gar net anders ?
 
'ne Logitech Quickcam E3500 und noch eine für meine Freundin, so kann man sich zumindest "sehen", wenn ich ausgezogen bin...
 
Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP (vorher 8800GT)
 
Neuste Anschaffung ist Bargeld für meine abgeschaffte PS3. Hat mich irgendwie nicht überzeugen können obwohl ich absoluter Playsie-Fan bin.:shake:


dsc00442aqado0.jpg
 
Kleine Bestellung bei Amazon.co.uk

1x Infamous für die PS3
und aus der 3 for 2 Aktion folgende Filme:
1x Gone in 60 Seconds (BluRay)
1x A Corpse Bride (BluRay)
1x V for Vendetta (BluRay)

:d
 
Vorhin bei Medimops bestellt:

Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn
Die Toten Hosen - Bis zum bittren Ende

für zusammen 10,90€. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn se ankommen.
Hatte die Alben schon aber leider sind se irgendwie beim Umzug vor einigen Jahren verloren gegangen und ich wollts mal wieder hören aber als ich gestern im Saturn war und gesehen hab das die Teils 20 Jahre alten Scheiben noch 20€ pro Stück kosten is es mir vergangen. Bin ich froh das ich ne Napster Flat hab, da bin ich normalerweise auf sowas net angewiesen....
 
ein voller magen...dank oma :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh