Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay evtl tröstet es dich: Ich fahre auch nicht in den Urlaub.

Und Anschaffung: nen guten Lamachun (oder wie auch immer man das schreibt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Anschaffung:

Die Gewissheit, dass ich 3 Pakete losgeschickt und die Empfänger verwechselt habe :mad:
 
erste Theorie-Stunde :fresse: ich habe gelernt, dass man andere im Straßenverkehr respektieren sollte :hail:
 
Tja, Respekt ist interpretationssache.

"VERSCHWIND MIT DEINER SCHEISS KLAPPERKISTE VON DER STRASSE ODER ICH SCHIEB DIR DEN KOFFERRAUM IN'S HANDSCHUHFACH DU AAARRSCCHHH"

wird von einigen schon als maximal respektvoller Umgangston empfunden. :p
 
Zotac GTX260 Synergy Edition, damit Arma2 vielleicht etwas flüssiger läuft [SIZE=-2]:shot:[/SIZE]
 
:banana:
CIMG2313s.jpg
 
viel spass damit :bigok:
 
1mr0v.jpg


plus div. games dazu :d oldschool ftw!! :p
 
Nur geil mit 2 Tetris, einem weiteren Gameboy und einem Linkkabel :fresse:

Hab auch noch meinen alten GB
 
ha wie geil davon hab ich auch noch einen rumliegen ;)

nächste anschaffung sobald ich wieder flüßig bin wird ein neuer motor + lenkservo für meinen kleinen (rc car)
 
so und da die 260gtx ordentlich saft braucht musste ich mein be quiet dark power pro 430Watt nun durch ein neues ocz 600watt austauschen :shake: und so geht die kohle dahin, nun bin aber für die erste jahreshälfte echt pleite
 
Guten..

Anschaffung :

Reparatur meiner Sonnebrille für sagenhafte 1€ :hail:
wöchentlicher Lebensmitteleinkauf.


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh