Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir heute nen.

Intenso PEN with USB Drive 4GB und nen ASUS EeePC 1005HA-M gekauft beides zusammen für 312€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 hotelübernachtungen in arnhem
40l diesel
nettes abendessen in arnhem

extreeem heisse 30°C, aber die hats in good old germany ja auch :-p
 
Zuletzt bearbeitet:


ein ticket für das Decibel Outdoor Festival
 
ich gehe mal stark davon aus dass du sie trotzdem wäscht und nicht einfach umdrehst? :fresse:

@t: 5 Ordner für Aktenkram heute endlich angekommen... Akten und Papierkram sortieren- Round 2:-[

Scherzkeks, aber so hält sie wenigstens doppelt so lang :fresse:

@T: nen dicken Kopf vom Lernen o_O
 
@CyRu$:

130$ :eek:
 
joa richtig stylo ;) man kann könnte die Beschriftung ja eig. au selber wegmachen .. zwar bissl mühsam aber ginge auch ;)
 
Nen neuen LG DVD Brenner S-ATA in schwarz

Nen neuen Pioneer DVD Brenner :d

sn850937j9el.jpg


mein jetztiger Samsung der macht Probleme also muss was neues her .


I30R6
 
Post aus Miami FL ist angekommen :love:



Und als Goodie gabs sogar noch die beiden kleinen Buttons dazu :), für den Preis kann man absolut nicht meckern (dank starkem Euro :fresse:)
 
K&M Barisax-Ständer
kmbarisaxstand293r.jpg

+
10kg Jacques-Schokolade für 3,- das Kilo :drool:

Dafür fährt man doch gerne mal die 40km nach Eupen :p
 
ich seh schon wir müssen auf mj aufpassen wenn house endgültig abgesetzt werden sollte

edit: oder wenn hugh larie stirbt
 
- nen fleißigen Postboten :d

- Poppstar 1TB externe HDD
- Zotac GTX295
- Fifa09 Deutsch ( nachdem mir das englische Gelaber der Kommentatoren im Fifa von amazon.co.uk derbst aufn Senkel geht... )
- Smart Charger für 2 PS3 Controller =)

img_1384yc1k.jpg


- jetzt mit dem Moped zu Bundy und meinen Wasserkühler für die GTX abholen :drool:

@mj: ja ich weiss, war gerade am kleiner machen und Hochladen als du deinen Beitrag gescghrieben hast :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1000ter beitrag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh