Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ Stundenlohn für nen "Computer-Anfängerkurs" bei der Mutter von nem Kumpel :d

Erste Stunde hinter mich gebracht. Erklärt wie man Stayfriends nen Bild hochlädt, Passwörter im Firefox speichert... War das schwer... :haha:
 
Deine Nase sieht ja schief aus, hat dir da ein brauner auf die nase gehauen?

Warst schon im Krankenhaus? Glaube eher nicht.. Geh lieber mal sonst wird die Nase immer so scheisse aussehen :(
 
Sportunfall, war eben im Krankenhaus, muss operiert werden. Soll morgen nen Termin machen, dann ne Woche Gips. Gut, dass Ferien sind, sonst müsste ich damit in die Schule...
 
Naja ich würde lieber damit in die Schule gehen, anstatt in meinen Ferien die ganze Zeit auf so nen Gips zu schielen :/ Ich hab da besseres zu tun :d
 
Ich bin Lehrer, da isses ganz gut, dass ich nicht mit nem Gips auf der Nase in die Schule muss. Morgen gibts bei uns Zeugnisse, da passiert sonst eh nichts mehr, bin aber auch krank geschrieben.
 
Du erinnerst mich ein bisschen an einen ehm Lehrer :d

Der hat Larp und so gespielt :d Freak :d
 
Du erinnerst mich ein bisschen an einen ehm Lehrer :d

Der hat Larp und so gespielt :d Freak :d

Mein Chef (43) macht auch Larp. Da kanns mal vorkommen das er mit Bärenfell und Latexschwert durch die Firma galoppiert ^^

@T
Legger Halloren-Kugeln in Original, mit Rum und mit Eierlikör :drool:
 
Äh, ich spiele Basketball, da gabs heute halt mal Kopf gegen Nase, nix mit Bärenfell oder so... :wall:
 
omg, muss bestimmt heftig gewesen sein. War bestimmt so ein dicker Russenschädel :d

Was ist denn Larp?

// Weil B###renfell und Latexschwert höre n sich geil an :-)
 
wie sie alle neidisch sind :lol:
das auto ist super, lass dir nix einreden :p

für die kiddies sind doch eh alle autos scheisse, außer das, welches papa fährt.

hmm nee mit papa möcht ich nicht tauschen :fresse:

und jeder hat zum glück seinen eigenen Geschmack

mir gefällt zum beispiel mein böhmischer schnellroster besser :d

btw ist ein octavia 2 combi

und ich bin 20 und da war auch kein geld von oma oder eltern im spiel ;)
 
Meine Freundin hat vorhin 2 Karten reserviert für Ice Age 3 im Cinemaxx Magdeburg ... :fresse:
 
Ipod Touch 32GB :)

Aber eigentlich nur für den Urlaub besorgt :fresse:

dsc02720f60v.jpg


dsc02719g1bu.jpg
 
Guten..


2x2GB SD Speicherkarten für Wii


I30R6
 
Moin!

Ultimate Ears MetroFi 220 In-Ear-Kopfhörer

Nokia B-212 Bluetooth Headset für mein E66 <3
 
2x norma surf orange-mango
1x penne nudeln
1x passierte tomaten
1x autentico eisbecher mascarpone schwarze johannisberre
 
1x schwarzes baby katziiiii ~9 wochen alt, hol sie heute abend aus dem tierheim ab, die kleine wurde ausgesetzt und ganz abgemagert gefunden und gerettet!
da konnt ich einfach nicht widerstehen und werd sie aufnehmen!!
fotos gibts dann am abend! ich hoff sie verträgt sich mit meiner gut
 
solche leute gehören selber ausgesetzt und abgemagert :mad: :shake:
 
find ich auch!!ist einfach eine frechheit! aber umsomehr werd ich mich um sie kümmern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh