Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 x Kabelmanager ausm Lidl (Einmal für meine Eltern und noch einmal zusätzlich für mich)
div. Lebensmittel
 
- Kasten Evian
- Anno 1404
 
jab sowas kenn ich..leider...

hier in unsere gegend werden oft tiere ausgesetzt :shake:

Tjojo schlimm sowas, wie gut das es so nette Leute wie meine Mutter gibt, die sich von ausgesetzen Tieren direkt mal die ganze Wohnung vollstopft :/ :(

Neuste Anschaffung > Kaputter AMD 64 3500+, ist mir beim Fotografieren aus der Pappschachtel gerutscht :d
Naja jetzt sind 4 Pins verbogen, gehen glaube i ch nicht mehr richtig gerade naja :(
 
haha mj ist ein Nachkomme von daniel kückenbock (im endeffekt)

//Aber Everest ist auch leicht killer.
 
Monster Hunter Freedom Unite Presskit

01072009161.jpg


Dankö an Capcom ;)


mfg Skip
 
Mal ne Freche Frage hier in den Thread: hat jemand diese PoppstarHDD bei Ebay ersteigert, um nur die HDD zu bekommen? Ich kann das Gehäuse verdammt gut gebrauchen :)

Zum Topic: kommender Urlaub ist nun bezahlt :)
 
Revoltec FightMouse Pro und Revoltec Fight mat Pro2 sind grad mit der DHL gekommen, Ersatz für meine dahingeschiedene Diamondback ( nach jahrelangem Stresseinsatz ^^ ).

Bis jetzt gefällt sie mir :)
 
Das erste Mal geZackZackt :)

cimg0044sevj.jpg
 
Fahrt zum Fitnessstudio - vor der Tür aber umentschieden und lieber im Aldi ne Sachertorte gekauft.:fresse:
 
Creative XMod Sound"karte"
 
2 Long Chicken zum Preis von 1
es lebe die Happy Hour :d

Long Chicken *schleck*
Das Angebot hätte sogar ich angenommen, wobei ich eigentlich nix mit FastFood am Hut hab :drool:


BTT:
2,4er Schnitt...joa...und dabei wars so verdammt locker in der 11 :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh