Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis(s) zum Abenrot...

Vorhin gekauft und schon weitergeschenkt :fresse:

Beste Freundinnen sind einfach viel zu teuer.. und dann noch gleich zwei von denen... ouh :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Sombrio Shirt " Riders of mass Destruction"
Ein Oneal Monster Energy Skull Shirt
4 Mal Schwalbe Downhill Schlauch
G-Star Gürtel ausm Factory Outlet für Mitarbeiter bestimmer Firmen. Echt Nice der Laden. Gürtel 30 statt 60 Euro.
 
Ich konnt einfach nicht wiederstehen, FedEx sagt Freitag 18:00Uhr kommts bei mir an.
Is des realistisch? Expressversand aus Hollywood

162174ac1ab8441667c636mkns.jpg


625fd82bf35f98ed977f82am9p.jpg


65e512bc9b9310b280887btku8.jpg
 
neuste anschaffung: multikonsolero, ps3 steht hier schon lange. aber ich will gow 2 und left 4 dead zocken:drool:

xbox_360_console_contrqftt.jpg

xbox360 mit 60gb hdd

xbox360_quick_charge_k0gk7.jpg


gearsofwar2xbox360474_begx.jpg


31ambpjklul._sl500_aa2gigp.jpg


bestellt bei amazon uk:d
 
Ich glaube auch, dasser noch übt.

Meine neuste Anschaffung: Ein Sixpack Schöfferhofer Eis-Kristall. :d
 
pass lieber mal auf das mami und papi nicht reinkommen und deiner nächtlichen luxx-session ein ende bereiten. internet-verbot kann ganz schön böse sein, überlegs dir!
 
pass lieber mal auf das mami und papi nicht reinkommen und deiner nächtlichen luxx-session ein ende bereiten. internet-verbot kann ganz schön böse sein, überlegs dir!

Was soll denn das bitte? Dieses Forum steht JEDEM zur Verfügung, egal ob Frau/Mann, Jude/Christ, egal wem. Und da sie denke ich mal Ferien hat und zudem zu Hause ist (nehme ich an) ist es nicht abwägig.

Nehmt mich jetzt nicht als "Oberchecker" wahr, aber es nervt einfach.

:heuldoch:
 
Was soll denn das bitte? Dieses Forum steht JEDEM zur Verfügung, egal ob Frau/Mann, Jude/Christ, egal wem.
BÄÄÄÄÄM, die wichtigste Unterscheidung überhaupt :haha::lol::haha::lol:

@Topic: Hab am Wochenende einen Akku in Hong Kong bestellt und in Australischen Dollar bezahlt, Globalisierung rulez :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue BDs aus der MM Aktion:

Ice Age
Ice Age 2
Tropic Thunder
Die Mumie

Und gestern Ice Age 3 gesehen. Geiler Film... :d
 
-Quittung über die Praxisgebühr
-verschiedene Überweisungen und Rezepte
-ne Mandelentzündung, die ich anscheinend schon seit ner Weile mit mir rumschleppe und bisher als Erkältungsrest abgetan habe -.-

aber immerhin hab ich auch ein paar positive anschaffungen^^
-Frühstück :fresse: bestehend aus ner Puddingbrezel und nem Pflaumenstriezel :drool:
-Bestätigung, dass mein Mitgliedsantrag eingegangen ist
-ein fast fertiges Referat (bleibt nur noch eins)
-ne 1,3 für meine erste Hausarbeit :banana:
 
1chr0.jpg


post aus uk ist da :banana:
 
4x zündkerze bosch
1x innenraumfilter
2x wischerblätter

luftfilter muss ich noch extra besorgen, der war ausverkauft. -.-
 
Marduk - World Funeral Box Set

dsc_0011a2zl.jpg

dsc_0012v6ff.jpg


und ne Hose von jack & Jones
 
Neue Badeschlappen, hab morgen eine Beachparty bei der Bundeswehr :)

badeschlappen299l1.jpg


War leider nicht viel da aber ich hatte auch keine Lust so weit zu laufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh