Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest vor dem foto wenigstens mal die zehen schneiden können :kotz:

@topic: neues display fürs touch hd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest vor dem foto wenigstens mal die zehen schneiden können :kotz:

@topic: neues display fürs touch hd

Du weißt anscheinend nicht wie man seine Füße richtig pflegt.
Wenn du deine Fußnägel wie deine Fingernägel schneidest wacksen sie ein, verlieren an elastizitätund werden Brüchig.
Für mehr kannst du am besten Googeln, hat halt nicht jeder schöne Füße shit happens.

@ drunkenmaster genau daran habe ich auch schon gedacht ^^
Ich wollte mir eigentlich welche Von addihash kaufen aber die hatten nur Pinke da und ich weiß nicht ob Schwul so gut ankommt :d
 
Quasi Anschaffung: Zusätzlicher AP im erstem Stock. Nun sollte das komplette Haus verwlankabelt sein, inkl. Garten und Toilette. :d
 
Wie hoch sind denn die Versandkosten?

Unglaubliche 12€, kann irgendwie nichtmal das glauben, dachte n normales Paket kost so zwischen 20-30€.
Hab mittlerweiele mal bei FedEx nachgeschaut, als Privatmann würd mich diese Versandart zwischen 76-100€ kosten....
Aber in Tracing steht immernoch das es am Freitag den 10.07.2009 um spätestens 18:00 Uhr MEZ ankommen soll.
 
Unglaubliche 12€, kann irgendwie nichtmal das glauben, dachte n normales Paket kost so zwischen 20-30€.
Hab mittlerweiele mal bei FedEx nachgeschaut, als Privatmann würd mich diese Versandart zwischen 76-100€ kosten....
Aber in Tracing steht immernoch das es am Freitag den 10.07.2009 um spätestens 18:00 Uhr MEZ ankommen soll.

Danke für die Info. Ist ja wirklich günstig, wenn ich sehe, wieviel manche Shops in Deutschland haben wollen. :)
 
Ein Jahr mehr auf´m Buckel. :heul:
 
Alles Gute
smiley_emoticons_party.gif
 
Schnupfen, Halsweh -.-
dafür aber Schulfrei
 
Danke danke an alle!

@T langes Wochenende :hail: bis einschließlich Dienstag.
Und gleich Geschenke abholen. :d
 
- Cities-XL Beta Key :banana:
-einmal Blut abnehmen wie jeden Monat

und das hier lag noch im Briefkasten :love: :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was studierst du? Ich schreib bald ne Klausur, indem vieles von deiner Formelsammlung vorkommt xD komplexe Widerstände etc
 
Guten...


Anschaffung (gestern schon) :

PC-Welt



I30R6
 
Powercolor HD4870 PCS+ 1GB für 119€ neu.
 
glückwunsch, aber wieso zitterpartie? die sachen, die auf deinem übungszettel standen waren doch nich besonders viele und auch nich so schwierig. grade netzwerke berechnen is doch eh immer der gleiche kram und wird erschlagen vom a*exp(i*phi) ansatz...

anschaffung: ein physikprotokoll fertig, d.h. nurnoch 2 stück. woohoo.
 
Die Formelsammlung ist für Elektrotechnik, schreib ich erst morgen.
Die bestandene Klausur war Elektronik (Transisitoren, OPs, Dioden etc) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh