Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phenom 2 955BE
und anstatt der 4870 eine 4890.
 
Race Driver: Grid [PS3] für 16,99€
 
Ich habe nach 1,5 nach meinem Umzug mal den Keller aufgeräumt und habe dabei Folgendes gefunden. :fresse: Die gebe ich jetzt nie wieder her. :shot:

 
Nach ca. einem 3/4 Jahr Warten habe ich "endlich" die Rechnung für meinen Führerschein (Klasse B) von meinem verpeilten Fahrlehrer bekommen ... als ich die gesehen habe, dachte ich echt nur "WTF???". Das kann doch nicht sein, dass ich 2290€ für den sch*** Lappen blechen muss. Das waren NIEMALS so viele Fahrstunden und so. :-[



MfG,
Dr. Koile
 
46 Fahrent? NIEMALS!
Meine Freunde hatten nie über 20 :d einige sogar unter 20 wenn sies gut gemacht haben.
 
46 übungsfahrten? ach du scheiße :O
kann ich mir gar nicht vorstellen das du so viele gebraucht hast!

ich hatte am ende 10 übungsfahren... 46 kommen echt nicht hin oO
 
einen Snikkers Riegel...warum Snickers und nicht Mars ?? Mars ist so unmännlich...Snikkers hat Nüsse ^^
 
Man zahlt 2000 Euro wenn man durchfällt und sich dann noch wie diese Leute @ youtube anstellt, die garnix können :/
 
Ok, dann bin ich also nicht allein mit der Vermutung, dass das vollkommen überzogen ist, was da steht. :d Ich hatte Theorie und Praxis übrigens locker beim ersten Mal geschafft. Irgendwas stimmt an seiner Rechnung nicht ... ich will die Stunden ALLE von IHM nachgewiesen haben. Wenn der das nicht kann, kriegt der keinen einzigen Cent mehr von mir.

MfG,
Dr. Koile
 
normalerweise hat der so ein buch bei dem man für jede fahrstunde unterschreiben muss, zumindest war das bei mir so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh