Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe die nächste anschaffung ist ein ordentliches fahrwerk, sieht nämlich blöd aus so als golf-country :fresse:

aber die felgen sind spitze, wär auch meine nr. 1 auf nem golf V

Wenn ich nicht völlig Falsch informiert bin, wurde zusammen mit den Felgen ein neues eingebaut. Aber ich finde es sieht perfekt aus.

@Dr. Koile: Richtig günstig dein Führerschein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- WD Scorpio 120GB
- Morrissey: Southpaw Grammar
- 6x 2l Vittel
- Schraubendreher für die 2,5" Schrauben
 
Und wenn er dir jetzt wahllos 46 Termine hinschreibt? Hast du dir etwa nicht notiert, wann deine Fahrstunden waren? :eek: Das ist immer ratsam.

Dafür hatte er so ein Gerät, wo man jeden Termin / jede Fahrstunde unterschreiben musste. Das wurde ihm aber geklaut bevor er meine Rechnung schreiben konnte, also hat er theoretisch keine Grundlage mehr für eine Rechnung, oder?

normalerweise hat der so ein buch bei dem man für jede fahrstunde unterschreiben muss, zumindest war das bei mir so!

Jup, so ähnlich ... siehe oben. ^^

jop so war das bei mir auch.. zudem musste ich jede fahrstunde im vorraus bezahlen. Da kann sowas dann gar nicht passieren.

Siehe oben. ^^ Ich habe immer mal wieder so zwischendurch etwas bezahlt.

@Dr. Koile: Richtig günstig dein Führerschein. :fresse:

:fresse:

//EDIT: Noch zwei Anschaffungen: Verlängerung für den Personalausweis gestern bezahlt und grad 'nen Battlefield Heroes Account erstellt. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
wer klautn das rechnungsbuch bitte? ... sry aber das ist ma so hart schlecht... mit ner rsv würd ich da ohnehin einfach zum anwalt gehen
 
Naja 2000 € is ja gar nix für nen Führerschein :d

Eine aus meiner Klasse hat ihn vor ner Woche bekommen.
3. Theorieprüfung und 3. Praxisprüfung oO
Fast 1 Jahr gebraucht.
Das wird nah an die 4000€ gehn :d
 
Dafür hatte er so ein Gerät, wo man jeden Termin / jede Fahrstunde unterschreiben musste. Das wurde ihm aber geklaut bevor er meine Rechnung schreiben konnte, also hat er theoretisch keine Grundlage mehr für eine Rechnung, oder?



Jup, so ähnlich ... siehe oben. ^^



Siehe oben. ^^ Ich habe immer mal wieder so zwischendurch etwas bezahlt.



:fresse:

//EDIT: Noch zwei Anschaffungen: Verlängerung für den Personalausweis gestern bezahlt und grad 'nen Battlefield Heroes Account erstellt. ^^

MfG,
Dr. Koile

geklaut? glaub ich ihm nicht... er soll sich das ganze nochmal überlegen, ansonsten ab zum anwalt.

@hummermann

wie da isn neues drin? oh man :fresse: wahrscheinlich nur federn.

ich finds auf jeden fall zu hoch...
 
da kann ich ja mit meiner führerscheinrechnung ganz zufrieden sein *auf die endsumme von 940€ schiel* :d
aber 46 übungsstunden erscheinen mir auch übertrieben viel. oder hast du immer doppelstunden genommen, sodass es in endeffekt 23 ü-stunden sind?

T: wöchentlicher lebensmitteleinkauf inkl 4 x puddies milch pudding mit keksballs :drool:
 
wer klautn das rechnungsbuch bitte? ... sry aber das ist ma so hart schlecht... mit ner rsv würd ich da ohnehin einfach zum anwalt gehen

geklaut? glaub ich ihm nicht... er soll sich das ganze nochmal überlegen, ansonsten ab zum anwalt.

Naja, das "Unterschriftengerät" war ja nicht das Einzige, was aus seinem Auto geklaut wurde. War ja auch ein Notebook und was weiß ich nicht alles bei ... so ein ******. Leider bin ich nicht rechtschutzversichert und weiß auch nicht wie ich dagegen vorgehen soll.

da kann ich ja mit meiner führerscheinrechnung ganz zufrieden sein *auf die endsumme von 940€ schiel* :d
aber 46 übungsstunden erscheinen mir auch übertrieben viel. oder hast du immer doppelstunden genommen, sodass es in endeffekt 23 ü-stunden sind?
Was so günstig? :eek: Jup, waren fast immer Doppelstunden (2x45 Minuten), aber ich wette, der hat noch einige mehr hinzugefügt (z.B. die abgesagten Termine und paar Erfundene).

MfG,
Dr. Koile
 
Was so günstig? :eek: Jup, waren fast immer Doppelstunden (2x45 Minuten), aber ich wette, der hat noch einige mehr hinzugefügt (z.B. die abgesagten Termine und paar Erfundene).

MfG,
Dr. Koile

ist allerdings auch schon 4 jahre her :shot: der preis kommt aber nur zustande da ich nicht eine übungsstunde mehr als pflicht gebraucht hab ;) daqs ganze hat auch keine 2monate gedauert :)
ich habe für jede gemachte fahrstunde ne quittung bekommen und habe auch die stunden nach dem fahren gleich bezahlt. hast du keine quittungen bekommen...musstest du nichts nach jeder stunde unterschreiben?
der preis ist wirklich sehr heftig. würde das echt nicht ohne nachweise zahlen :-[

gruß
 
@hummermann

wie da isn neues drin? oh man :fresse: wahrscheinlich nur federn.

ich finds auf jeden fall zu hoch...

Meinte ich, also nur neue Federn. Für meinen Geschmack ist es perfekt.


der preis kommt aber nur zustande da ich nicht eine übungsstunde mehr als pflicht gebraucht hab ;)

Eigentlich ist das auch nicht richtig, da man nicht direkt mit den Pflichtstunden anfängt. Aber das muss halt der Fahrlehrer entscheiden...
 
Also ich hab für meinen Lappen 1736€ im Juni bezahlt war aber noch Gründgebühr für A dabei also um die 1500-1600 für B.

Muss aber sagen ich hätte vorher üben sollen kam auch auf 23 Übungsfahrtstunden ;)


Anschaffung: Neues Handy Sony Ericsson C510 ;)
 
so wie es aussieht nen kenwood verstärker und tannoy boxen hier im marktplatz :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. einem 3/4 Jahr Warten habe ich "endlich" die Rechnung für meinen Führerschein (Klasse B) von meinem verpeilten Fahrlehrer bekommen ... als ich die gesehen habe, dachte ich echt nur "WTF???". Das kann doch nicht sein, dass ich 2290€ für den sch*** Lappen blechen muss. Das waren NIEMALS so viele Fahrstunden und so. :-[



MfG,
Dr. Koile

Hallo,

ersteinmal Glückwunsch zum Führerschein. Wenn ich allerdings die Rechnung sehe, dann haut s mich um:shake: Als ich anno 1993 meinen Führerschein machte, (in der prakt. einmal wegen zu schnellen Fahren s durchgefallen) erwarte mich eine Rechnung von 1650DM und ich dachte damals das wäre schon viel:d.

Gruß
 
Ein abit IX48-GT3, es lebt endlich und funktioniert nun 100%ig =)

Das vermutlich letzte High-End Mainboard einer sympatischen kleinen Firma (RIP).

ps@theop: Bilderquote unnötig
 
DevilDriver - Pray For Villains
Wolfmother - Wolfmother
Tropic Thunder DVD
 
Ein Bild für mein neues Zimmer! :banana:

img_269577pe.jpg


Und ein kaputter Drum-stick von gestern abend/nacht! :d

img_2696r868.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh