Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach langerlanger zeit mal wieder ne neue graka :)

0k4pk.jpg
 
Enlich hab ich sie in Händen nach solangen warten.



Und sie bekommt gleich einen schönen Einsatz im Panzerbataillon in Munster für den 79Jahrgang der Offziersanwärter (Bruderherz) und einen Tag zuvor im Panzermuseum in Munster.
 
Günstig n gebrauchten Samsung LE40A558 (40" FullHD) mit >20 Monaten Restgarantie + neues 5m HDMI-Kabel von Vatti abgekauft. :)

110709_2014-0001neuljuo.jpg


Er hat nu n 42" Metz mit Twin-DVBS2 und Festplatte. :d

EDIT: Neues Scart-Kabel hab ich auch gleich gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zumindest von innen (fast) fertiger Hundezwinger:





Morgen kommt dann auch mein Hund. :banana:
 
Neu gestrichenes Zimmer
 
Billy Talent III und jetz ne mütze schlaf morgen bzw dann wieder 4.40 aufstehn und 12h frühschicht
 
Hatte es nun schon zweimal getragen und wurde jedesmal ganz seltsam angeschaut von den Leuten :confused:

dsc01398-smallqk42.jpg
 
K.I.Z - Sexismus Gegen Rechts
The Bosshoss - Do Or Die

Muss jetzt nur noch ankommen, vllt ja morgen schon :shot:
 
@ nameless

wieso eig n zwinger? kriegst doch meines wissens nach n labrador, der ist doch so knuddelig der darf auch rein ;)

@ topic : das neue paolo nutini album + das neue kiz :)
 
Guten...

neues Tattoo auf dem linken Oberarm :hail:


I30R6
 
31_05v6m.jpg


-> Mit 234 000 Scoville Einheiten ist diese Soße 78 mal so scharf wie Tabasco.

Die Soße ist wirklich der Hammer :d Die Schärfe kommt erst nach paar Sekunden aber dann haut es richtig rein. Da reicht schon eine kleine Spitze eines Zahnstochers^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen je 10€, Motiv je 4€.

Wo die Bilder herkommen sollten vielen hier im Forum bekannt sein ^^ Ich sga nur Windows 7!

bal9ly93zg7kczezp.jpg
 
Hab mir mal nen netbook rausgelassen..

Asus Eee PC 1005HA-H schwarz - Intel Atom N280 1GB/160GB 10"WSVGA n/BT XPH

2GB Kingston ValueRAM DDR2-667 CL5 SO-DIMM RAM

SanDisk 8GB Extreme Cruzer Contour U3 USB 2.0 Stick
 
1 Fl. Luksusowa Wodka
1 Fl. Sobieski Wodka

Beides Mitbringsel aus Krakow. Damit wurde die Hausbar auf 23 Flaschen aufgestockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon seit gestern:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh