Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab endlich mal Zeit gehabt, die zwei neuen DVD-Regale umzubauen und zu streichen:

4elxcpi5.jpg

Wieder Platz für mehr Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x998 Pixel.

Das Bild ist zu groß.

Und... Freak :d

iPhone 3G 16GB in Schwarz

Vertrag:
19,50/Monat bei Orange, Telefon für 249 Euro dazu

1000 Minuten in Österreich
400 Minuten von Österreich an jedes EU-Telefon
1000 SMS
3GB Internet

:d Was Telefontarife angeht lebt Deutschland einfach noch im letzten Jahrtausend :d

:eek:

Du hast sowas von recht... Krass.. Bei so nem Vertrag würde ich sogar nen iPhone nehmen :fresse:

Krass...

iPhone 3G 16GB in Schwarz

Vertrag:
19,50/Monat bei Orange, Telefon für 249 Euro dazu

1000 Minuten in Österreich
400 Minuten von Österreich an jedes EU-Telefon
1000 SMS
3GB Internet

:d Was Telefontarife angeht lebt Deutschland einfach noch im letzten Jahrtausend :d

Jo da habens wir hier echt gut im Alpenland :fresse:
Mein Vertrag bei T-Mobile sieht auch ungefähr so aus, nur 10€ mehr GG... aber dafür mit Telefonflat und mein 16er iPhone war n'100er günstiger und ich hab noch 6 Monate ohne GG bekommen vor n'paar Monaten bei so ner Aktion :wink:

@Topic:

Lazy Eye - Silversun Pickups ... gerade bei iTunes für 99Cent gekauft :d

Schön das DHL auch Samstags kommt :coolblue:

2x Intel X-25 80GB SSD
1x WesternDigital Velociraptor 300GB

Gut... die Velo als Datengrab ist etwas dekadent aber who cares :fresse:

Nen Wochenendtrip nach London und nen echt günstig geschossenes Ducktail für den Mustang.:d

Wie Everest sagen würde:

Neue Gear:
http://www.mammut.ch/de/productDetail/1033068_v_5256_L/Ultimate+Hoody+Men.html

Dank 15% Abverkauf is auch net schlimm dass es Blau statt Schwarz wurde...

und nun Kofferpacken für die Pragreise^^

sehr geil -> :love::love: -> hab das teil auch

nun zum thema:

1x Carhartt Polo - Black/L
1x Morning Pride Bunker Jacket:d
4x Muffins von Little
1x kaputten subwoofer von Heco -> Bassist hat ihn "misbraucht" -> tja keine quaität^^
1x

Hab heute einen Ring für meine Freundin gekauft, wir haben am Montag 6-jähriges.

Zuletzt bearbeitet:
war etwas einkaufen, man will ja gewappnet sein:
-rothaus :love:
-enerschiieeeee getränk
-cracker :>
-salzbrezeln
-eis...

Nen Wochenendtrip nach London und nen echt günstig geschossenes Ducktail für den Mustang.:d

hm ich hab den gt500 spoiler druff - passt beim coupe schon deutlich besser! Der Ducktail hat mich immer abgeschreckt da er wenn er richtig gut aussehen soll, angespachtelt werden muss!

Grad bei Nilstech bestellt:

4x Western Digital Caviar GP 1000GB SATA II WD10EADS
1x Sharkoon SATA Quickport PRO
1x Kabel S-ATA extern SATA/eSATA 2,0m
1x Kabelbinder 100mm schwarz 100 Stck.

mit dem Hinweis mir keine OEM Ware zu schicken, habe auch die Version ausgewählt,
die nicht OEM im Titel trägt (und erstaunlicherweise teurer ist).

Mal gucken was ankommt :d

Sexangebot per SMS :fresse:

Jetzt kommt der russische "Lust auf einen Seitensprung" Spam schon per SMS :fresse:

-Kasten Reissdorf

d.h. die gruselige Frittentheke kommt ab?

Denke schon. Hat mir nie richtig gefallen. Flügel gehören an Japan-Tuner, nicht an Muscle Cars. Bekomme das 3d Carbon Ducktail fürn Appel und nen Ei und da hab ich nicht lange überlegt:

qsj5w7yp.jpg

Ist viel dezenter und passt besser zum Rest, da meine Karre ja keine tief-breit-hart Tuning/Prollschleuder ist und auch nicht werden soll.

hm ich hab den gt500 spoiler druff - passt beim coupe schon deutlich besser! Der Ducktail hat mich immer abgeschreckt da er wenn er richtig gut aussehen soll, angespachtelt werden muss!
Der vom GT500 gefällt mir nicht - ausserdem gehört der für mich nicht an einen GT. Was und ob gespachtelt werden muss schau ich dann. In dem Fall verkauf ich ihn wieder. Bin ja nicht Riverna.:fresse:

2x XILENCE Rubber Frame, Fan Entkopplung für 120 mm Lüfter ausser Bucht

mal sehen ob ich damit das Klappern meiner 2000er Nanoxias am Mugen weg krieg

Überarschend durchgehend gut:

und seid 2 wochen in meinem besitz...

- Sieg in Berlin
- Tee von Jack&Jones
- Tee ausm C&A
- Trucker Cap von Billabong
- Schwarzkopf Taft Ultra Wax
- hübsches Mädel kennengelernt :)

'mecke - Ja, schaut wirklich viel besser aus. Wenn's jetzt noch was zum Umrüsten der Rücklichter auf "schön" gäbe könnt mir sogar das Mustang Heck so langsam echt zusagen. :d

Einmal für ca. 10€ inkl Versand dieses schicke Poster aus GB :love:

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh