Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 10 Jahren vielleicht.. :d als Schüler is mir der doch ein kleines bisschen außerhalb des Budgets :d Aber hat sich gerade so angeboten ( Bekannter is Händler ), also rein in die Schleuder und ab geht die Post :d

:banana:

01062009250p0n9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gurte anzulegen, ist das nicht kompliziert? :fresse:

Neu: Farcry 2 + Addon, Druckluftflaschen (für PCs...), Rapidshareaccount

@[BeN]: Bild bitte einmal an die Forenregeln anpassen :wink:

@sashXP: Bitte einmal Bilderquote entfernen

nice hab hier auch nochn 18jahre alten stehn:drool:

Wenn ich den für das Geld gekriegt hätte ... :d
Ich denke mal ich muss demnächst nochmal Jim nachholen. Zum einfach so wegsaufen
ist der Glen zu schade, egal ob nur der 12er oder was in höheren Preislagen.

Samsung 40A656 abgeschafft (haben jetzt die Eltern).

Samsung 46B650 angeschafft.

Steht noch etwas krumm (muss n bissel nach Rechts) aber ich hab mir gestern beim in's Zimmer tragen den Arm zerstört ... :fresse:

was ist denn das fürn geiles Poster. Wo isn das her *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
bilderquote raus ;)
das hat er selber gemacht, wurde auf der selben seite schon gefragt!

@Topic: ne gute mütze schlaf. hat mal wieder gut getan... :drool:

eigentlich bin ich was losgeworden ...

vorhin hat jemand einfach so mein Auto mitgenommen ...

... und mir doofes, buntes Papier dagelassen :(

geld_auto.jpg

@DaReal:

So eine Frechheit. Falls du das doofe bunte Papier nicht willst, ich sammel sowas ;)

hm ich hab den gt500 spoiler druff - passt beim coupe schon deutlich besser! Der Ducktail hat mich immer abgeschreckt da er wenn er richtig gut aussehen soll, angespachtelt werden muss!

Jupp, der gefällt mir auch.

Denke schon. Hat mir nie richtig gefallen. Flügel gehören an Japan-Tuner, nicht an Muscle Cars. Bekomme das 3d Carbon Ducktail fürn Appel und nen Ei und da hab ich nicht lange überlegt:

http://s10.directupload.net/images/user/090531/qsj5w7yp.jpg

Ist viel dezenter und passt besser zum Rest, da meine Karre ja keine tief-breit-hart Tuning/Prollschleuder ist und auch nicht werden soll.

Der vom GT500 gefällt mir nicht - ausserdem gehört der für mich nicht an einen GT. Was und ob gespachtelt werden muss schau ich dann. In dem Fall verkauf ich ihn wieder. Bin ja nicht Riverna.:fresse:[/QUOTE]

Ich werds anders machen:
Nächstes Jahr wird der Stang evtl. verkauft und dann versuch ich einen wenig gefahrenen GT convertible in alloy zu bekommen. Und beim Cabrio braucht man den Spoiler nicht wirklich. Also delete. So stell ich mir das jedenfalls vor.:love:

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh