=││Lumpy││=
Semiprofi
Probefahrt mit der neuen ultimativen Reisschleuder aus dem Land der aufgehenden Sonne! ( Nissan GT-R )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice hab hier auch nochn 18jahre alten stehn
Samsung 40A656 abgeschafft (haben jetzt die Eltern).
Samsung 46B650 angeschafft.
Steht noch etwas krumm (muss n bissel nach Rechts) aber ich hab mir gestern beim in's Zimmer tragen den Arm zerstört ...
Wie jetzt, ein Geldpost? Ist fooki zurück?!
Eine OP am Oberschenkel morgen Mittag.
Hoffentlich geht alles gut.
eigentlich bin ich was losgeworden ...
vorhin hat jemand einfach so mein Auto mitgenommen ...
... und mir doofes, buntes Papier dagelassen
http://dareal.info/misc/geld_auto.jpg
Eine OP am Oberschenkel morgen Mittag.
Hoffentlich geht alles gut.
hm ich hab den gt500 spoiler druff - passt beim coupe schon deutlich besser! Der Ducktail hat mich immer abgeschreckt da er wenn er richtig gut aussehen soll, angespachtelt werden muss!
Denke schon. Hat mir nie richtig gefallen. Flügel gehören an Japan-Tuner, nicht an Muscle Cars. Bekomme das 3d Carbon Ducktail fürn Appel und nen Ei und da hab ich nicht lange überlegt:
http://s10.directupload.net/images/user/090531/qsj5w7yp.jpg
Ist viel dezenter und passt besser zum Rest, da meine Karre ja keine tief-breit-hart Tuning/Prollschleuder ist und auch nicht werden soll.
Der vom GT500 gefällt mir nicht - ausserdem gehört der für mich nicht an einen GT. Was und ob gespachtelt werden muss schau ich dann. In dem Fall verkauf ich ihn wieder. Bin ja nicht Riverna.:fresse:[/QUOTE]
Ich werds anders machen:
Nächstes Jahr wird der Stang evtl. verkauft und dann versuch ich einen wenig gefahrenen GT convertible in alloy zu bekommen. Und beim Cabrio braucht man den Spoiler nicht wirklich. Also delete. So stell ich mir das jedenfalls vor.:love:
free
->ein airbrush-designer, der evlt mein ipod touch verschönert, wenn kein jailbreak geht muss die außenhaut dran glauben^^
Du hast nen Airbrush-Designer gekauft?
Menschenhandel?