Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In was für nem Ghetto wohnst du, das du soviele Türschlösser benötigst?? :d

das is doch normal?!

1x schlüssel garage 1x schlüssel briefkasten 1x schlüssel unter haustür 1x schlüssel tür zur wohnung und vll noch kellerschlüssel

die hab ich an meinem bund
 
In was für nem Ghetto wohnst du, das du soviele Türschlösser benötigst?? :d

das is doch normal?!

1x schlüssel garage 1x schlüssel briefkasten 1x schlüssel unter haustür 1x schlüssel tür zur wohnung und vll noch kellerschlüssel

die hab ich an meinem bund
meine Meinung :)

1 Schlüssel unten für die Haustür, 1 Wohnungsschlüssel 1 Briefkastenschlüssel
Haustür und Wohnungsschlüssel sind doppelt...
Garagenschlüssel hab ich nicht... Gibt keine Garage. Moped kommt in den Schuppen :)
Abgesehen davon, Ghetto ist bei uns aufm Dorf fast nicht möglich :d

schönes Auto, hatte einen 1,8er als Limousine.
ABER hoffe das die Querlenker halten...

jupp... Das hatte meiner auch ... beide Querlenker vorn im Eimer... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut wenn du schlüssel doppelt hast würd ich die evenbtuell nicht mit an den bund machen falls du den mal verlierst sind deine zweitschlüssel auch gleich weg ;)
 
eine Curlstange mit 30KG in Gewichten, für 25+Versand bei e*ay.
Der arme Postmann hatte ganz schön zu tragen xDD
Ich wohne im 3 Stock.
 
Hab heute meine selbst gemachte Uhr von der 8 Klasse beim umräumen wieder gefunden :love:




Das kam heute auch noch an ;)








außerdem vorhin noch ne Langhantelstange mit Gewichten bestellt.

Edit: @Fett Esser Boy gibste mal Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey du keule ^^ es wird sicher noch schlimmere als mich geben..



aber das sind doch keine schue was ihr da habt:fresse:

sowas ist gut:
http://www.abload.de/img/150520091202sx8e.jpg



so oft????[/QUOTE]


Wer sagt, dass ich nicht auch solche hab:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=schuheyj3x.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/schuheyj3x.jpg[/url]

Werde langsam zum Schuhfetischist.:-[

free
 
Me 2 , aber kann auchn Handwerke âlâ Dachdecker sein... Da sind Sicherheits Schuhe Normal
 
Neuste Anschaffung:

neue Blades :d und dazu noch fetter rabatt von 40 € weil die Verkäufer zu dumm waren den Schuh zu ettiketieren! Auf allen schachtel stand 79,99 und nur auf meinem Schuh 39,99 :d :d

img_2442e7uf.jpg
 
Falls jemand was vermisst - Beiträge wurden von mir entfernt ;)
 
Ich steh irgendwie auf so langatmige Abenteuer-Epen. Meine Frau schläft auch bei Waterworld ein - ich find den geil.
 
Meine Frau schläft auch bei Waterworld ein - ich find den geil.
Auf sowas muss man aber auch schon sehr abfahren, um den nicht langweilig zu finden (ich find ihn auch geil) :fresse:

@Topic: Children of Bodom - Blooddrunk
 
:d
Da kaufst dir so nen Knallergerät und dann nen Stapel DVDs ?
Ja, denn die waren je 5€ und mein Blu ray rechnet die mit REON auf HD hoch.:) Blu rays hab ich erst 10 oder so. Kauf ich nur neue Filme und vielleicht mal nen all time favourite. Ich hab Mad Max 2 auf Blu ray hier liegen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel 1301: Bitte einmal das Bild aus dem Zitat entfernen :wink:

@t: Stylische Salz & Pfefferstreuer von Emsa
 
Garmin Nüvi 255T mit Kartenmaterial von fast komplett Europa fürs Motorrad/Auto .. wirklich super Teil :d



Die standardmäßig eingestellte "3D-Ansicht" wie sie auch auf dem Bild zu sehen ist, ist aber komplett fürn Pobbes .. die gute alte 2D Ansicht "von oben" ist doch viel angenehmer wie ich finde ... war auch das erste was ich umgestellt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Uaaaah, Jehova! Jehova!

Waterworld hätte ein geiler Film sein können. Endzeit (immer gut), Dennis Hopper, n paar abgedrehte Ideen... aber ein nerviges Kind und, viel schlimmer, Kevin Costner .. uaah. *grusel* Den fand ich nur in 3000 Miles to Graceland ganz akzeptabel weil er das Arschloch eigentlich ganz gut gespielt hat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiden heut gekauft, werden bis morgen aber schon leer sein.:p


bild1521per.jpg
 
erste und beste anschaffung:
heut in meiner firma stand ein feine LKW vor der tür mit folgendem inhalt:

Lexan (Polycarbonate) für ein 2. lautspecher projektt...maße:
1500x2500 ..naja morgen gehen die zum wasserstahllschneiden und fräsen..hab WE eh nichts vor und mein chef sagt ich darf in die halle und drückte mir die schlüssel in die hand:wink:

zweite anschaffung:
nahrungsmittel und trinken , sowie ne Carhartt Workwear Jacke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh