Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ eraser, startet dies jahr auch an meinem geb :)

war letztes jahr dort, war ganz gut! nur wetter war am ersten tag beschissen (alles weggeschwommen)

glaub aber dies jahr fahr ich nicht hin ;)

ist aber auf jedenfall zu empfehlen!

@ topic, proteinpulver

darf ich fragen was du bezahlt hast? Hast du mit oder ohne einstellbarem Panhardstab?

free

Hm da ich nen Autozulieferer kenne hab ich Einkaufspreise bekommen - Einbau hab ich selbst übernommen ;)

Panhard hab ich noch nicht... Anfang der Woche wird vermessen und dann schauen wir mal wie sich der Hinterachsversatz darstellt!

Zwei Bekannte fahren ihren Mustang schon seit mehreren Jahren ohne Panhard obwohl manche behaupten das dieser beim Tieferlegen ein Muss ist :fresse:

Grüße
Kai

Chickenfoot - Chickenfoot mit Joe Satriani an der Klampfe ... is einfach geil !

"Bioethik. eva wissen"
"Philosophie der Technik. Eine Einführung."
"Battle Angel Alita: Other Stories"

:xmas:

Wollte damit auch anfangen aber im Endeffekt landen die Flaschen inkl. Deckel dochwieder im Pfandautomaten.^^

Hab ich bei der Aktion bzw. den Aktionen vorher auch gemacht. Gefühlte 100
Deckel für sonnen olles T-Shirt oder so, nein danke.

Dann sah ich, dass man 'nen Ball kriegt und war motiviert genug für meine Nichte
und meinen Neffen zu sammeln :d
Bei den Cola Flaschen habe ich es mir angewöhnt die eh zu sammeln. 4 Stück
machen einen Gutschein für ein Lied bei iTunes aus. Da kann man nach 'ner Weile,
je nachdem wieviel man trinkt, 'nen Album für 2-3 Euro mitnehmen. Für zwischendurch
ist das ganz nett, vor allem weil man es ja eh trinkt.

Moped geputzt und den Montageständer endlich mal ausprobiert... 1a :)

img_05078ivv.jpg

zwar eine recht günstige Dreadnought, aber meine ESP Eclipse II is für etwa nen Monat im Service, dann tut's die auch:
jdag1.jpg

mozilla bitte den Hotlink entfernen :wink:

bei mir gabs heute als Geschenk

maidenflys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:coolblue: :bigok:

Neuste Anschaffung - nen Wespennest im Rolladen über der Balkontür. Ich habe die erste Angriffswelle zurückgeschlagen und Sgt. Frau hat gestern im Nachteinsatz die Gegenattacke gestartet. Der Sieg ist nah...

Zuletzt bearbeitet:
:coolblue: :bigok:

Neuste Anschaffung - nen Wespennest im Rolladen über der Balkontür. Ich habe die erste Angriffswelle zurückgeschlagen und Sgt. Frau hat gestern im Nachteinsatz die Gegenattacke gestartet. Der Sieg ist nah...

so ein problem hatten wir auch... ->große nebelmaschine genohmen..unters nest gestellt...alle türen/fenster zu und gib ihm

alda die sind abgehauen und sind niedwieder gekommen:fresse:

75.000 gescrobbelte auf last.fm :banana:

War gestern in der Stadt und bin mit ner Kappe und der vierten L-Word Staffel nach Hause gekommen
c2225647_0gcw3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Hotlink - bitte entfernen @skycr@wler

Hm da ich nen Autozulieferer kenne hab ich Einkaufspreise bekommen - Einbau hab ich selbst übernommen ;)

Panhard hab ich noch nicht... Anfang der Woche wird vermessen und dann schauen wir mal wie sich der Hinterachsversatz darstellt!

Zwei Bekannte fahren ihren Mustang schon seit mehreren Jahren ohne Panhard obwohl manche behaupten das dieser beim Tieferlegen ein Muss ist :fresse:

Grüße
Kai

Im Forum heißt es ja oft, dass man wohl doch nicht unbedingt nen einstellbaren Panhard braucht. Werd meinen auch noch tieferlegen, hab bisher nur noch gezögert...obs nicht zu tief danach ist.
Kannst mal nen Foto zeigen?

Gruß zurück

free

Im Forum heißt es ja oft, dass man wohl doch nicht unbedingt nen einstellbaren Panhard braucht. Werd meinen auch noch tieferlegen, hab bisher nur noch gezögert...obs nicht zu tief danach ist.
Kannst mal nen Foto zeigen?

Gruß zurück

free

Ich schau mal das ich morgen ein paar Bilder mach!
Poste sie dann im "Auto" Thread und schreib dir ne PN das du hinschaust ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh