Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf ich fragen was du bezahlt hast? Hast du mit oder ohne einstellbarem Panhardstab?
free
Wollte damit auch anfangen aber im Endeffekt landen die Flaschen inkl. Deckel dochwieder im Pfandautomaten.^^
Neuste Anschaffung - nen Wespennest im Rolladen über der Balkontür. Ich habe die erste Angriffswelle zurückgeschlagen und Sgt. Frau hat gestern im Nachteinsatz die Gegenattacke gestartet. Der Sieg ist nah...
Hm da ich nen Autozulieferer kenne hab ich Einkaufspreise bekommen - Einbau hab ich selbst übernommen
Panhard hab ich noch nicht... Anfang der Woche wird vermessen und dann schauen wir mal wie sich der Hinterachsversatz darstellt!
Zwei Bekannte fahren ihren Mustang schon seit mehreren Jahren ohne Panhard obwohl manche behaupten das dieser beim Tieferlegen ein Muss ist
Grüße
Kai
Im Forum heißt es ja oft, dass man wohl doch nicht unbedingt nen einstellbaren Panhard braucht. Werd meinen auch noch tieferlegen, hab bisher nur noch gezögert...obs nicht zu tief danach ist.
Kannst mal nen Foto zeigen?
Gruß zurück
free