Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nicht auf die Cola bezogen, nur soweit ich das weiß wurde in meinem Freudeskreis der Caipi immer mit weißem Rum zubereitet. Naja bin sowieso nicht so der Coctail Fan, eher der Biertrinker.
 
Man was würde ich jetzt für ne Flasche Havanna Club alles machen... :(


Ich verabscheue alles hochprozentige, doch gegen einen kleinen Schluck Havanna'Club ist nichts gegen zu sagen :d
 
einen Tag mit Autobild.. :)
img_4589_10gsn.jpg
 
wie bist du denn da dran gekommen BloodyRoar? Muss man das gewinnen?
- man muss tierisch geil aussehen #check
- man muss nen Führerschein haben, der nicht bei der Polizei liegt und dich nicht nur zum Führen von Automatikautos berechtigt #check
- man muss sich bewerben #check
- man muss ein bisschen Glück habe und gezogen werden #check


:fresse:
 
Stech aber nicht zu tief ;)

@T: Neue Geldbörse die endlich mein Kleingeld für sich behält.
 
Endlich meine 45mm Tieferlegungsfedern von H&R in meinem Mustang verbaut...

2 positive Effekte: Karre sieht noch geiler aus und das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden ;)
 
1x X-Fi Titanium PCIe Retail
1x Printed

Ich bin überrascht. Die Printed kam in einer Plastiktüte. Bin's von der c't gewohnt
nur so die Zeitschrift zu kriegen :)
 
Das Editorial beschreibt in der Hardwareluxx [printed] wirklich unser Leben...:d

Naja, eine billige Hitachi 4200 RPM 2MB Cache 2,5 40GB HD bei Ebay bestellt, eine 120 GB Fujitsu 5400 RPM 8MB Cache geliefert bekommen.
25 Euro per DPD ohne Versandkosten. :banana:
Ich kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bei Pepsi 'nen Ball bestellt. Noch 19 Flaschen leer trinken und das
nächste Kind kriegt auch 'nen Ball :)
 
Teile der Türinnenverkleidung für meinen Golf vom freundlichen :)
 
@T: Neue Geldbörse die endlich mein Kleingeld für sich behält.

Wow, genau das Problem hab ich mit meiner jetzigen auch, da sich die Falte beim Kleingeldfach immer nach außen stülpt und nich nach innen und so alles rausfällt ^^
 
Endlich meine 45mm Tieferlegungsfedern von H&R in meinem Mustang verbaut...

2 positive Effekte: Karre sieht noch geiler aus und das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden ;)

darf ich fragen was du bezahlt hast? Hast du mit oder ohne einstellbarem Panhardstab?

free
 


Talisker Single Malt Scotch Whisky von der Isle Of Skye

18 Jahre gereift (so lange wie ich xD )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh