Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Bushido ... bei uns in der Firma entsteht momentan ein Neubau. Da läuft ein Arbeiter rum der sieht ungelogen 1A wie der Typ aus. Immer wenn der vorbei läuft hört man irgendwen was mit "... wie Bushido aus ..." erzählen. Muss mal nach einem Autogramm fragen und teuer verkaufen. :lol:
 
bushido sieht ein bisschen wie ein schlechter house m.d. doppelgänger aus mit der wolle im gesicht :fresse:

Vote for bann für die Beleidigung gegenüber Laurie! :fresse:
Unglaublich :shake:

T: Einmal durchweichte Klamotten vom nach Hause fahren... es war der letzte Kilometer... aber es hat nicht gereicht mit >30 km/h aufn Fahrrad :-[
 
Geputztes Fahrrad.... Bier (2xFeldschlößchen Export..leider leer) AMD PII X4 920, leider für den Bruder...
 
Zuletzt bearbeitet:
A Kid Named Cudi
The Leak V
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der videothek "das bourne ultimatum" für 5€ gekauft, womit die sammlung nun auch im regal komplett wäre :fresse:

ausserdem gabs poster umsonst:
-farcry (nie gesehen, aber umsonst ist umsonst)
-ten dead men
-lakeview terrace
-hooligans 2 (nach 10mins ausgemacht, aber umsonst ist...)
 
X2 7750
X2 7850
Nitrox 750Watt
Laufwerk

attachment.php
 

Anhänge

  • Neuste Anschaffung.JPG
    Neuste Anschaffung.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 506
Hab für meine Piratenparty eingekauft, ganz viel Dekozeug ^^ und Bier ;D jetzt brauche ich noch ne Kiste Havana Club.
 
Pink Floyd - P.U.L.S.E.

Orgasmus pur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaubsgeld plus Steuerrückzahlung :d

Ich denke ich werd es sinnvollerweise in ein Core i7 System stecken :fresse:
 
Anschaffung:

* Ölwechsel am Auto und nen 20 Liter Kanister 20W40 dazu (gerade gemacht)
* Zahnriemen, den ich gleich einbauen werden (scheiß Arbeit -.-)
* Neuer Satz Reifen für die Vorderachse
* Zu guter letzt: Neues Radlager hinten rechts

So jetzt wird die Karre mal wieder ne Zeit fahren dann ^^

Das Radlager war aber auch ne Sau =O
 
gl...


Also ich stand 6 Stunden im totalen Regen(Es hat echt mehr als nur gegossen) und hatte nur Tshirt und Jack Wolfskin (Die keine 150€ gekostet hat) und war mehr als trocken. :wink:

nun heut wars bischen trocken..kein regen *g*
naja meine letzten jack wolfskin jacke war beim klettern im schnee "gestorben"^^ ->tja das zeug ist och eher für den "normalo" ^^

zum thema:
lötzinn, neue lötspitzen und schwam für meine lötanlage sind gekommen..kann die aber erst morgen holen:confused:
 
Anschaffung:

Viel Bier und div. Süßkram, Snacks usw für heute Abend :d

dazu noch HD Beamer + HD Receiver ausgeborgt von nem Bekannten und ihn inklusive 7 anderen Leuten zum Finale gucken heute eingeladen!
 
Ist das nen CPU Kühler für nen Server? Ist so flach dem sieht man das Gewicht nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh