Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Porsche Design 2
image_18511_1xwqs.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
090828_122406.jpg

dong! wieder erfolgreich chinesische kinder arbeiter ausgebeutet ... 2,89€ für ne funktionirende, neue maus inkl. transport aus dem reich der mitte:shot:
mal schaun wie lange die hält!
 
êbay unter "USB Mini optical Maus Scrollrad optisch Mouse Notebook" solltes du was finden
 
Das neue David Guetta Album .
 
Connection :d
...man muss halt nur die richtigen Leute kennen ;)
Stimmt, mit den richtigen Leuten is man auch schwups in den Händlerbereichen drin. Frühstück bei Vivanco und sich alles in ruhe erklären lassen, wärend draußen alle Gruppenkuscheln machen. :d
Aber Ifa reizt mich schon länger net mehr.
 
Nochmal was für die Ohren:

coverbr5r.jpg


Jetzt ist aber gut mit neuer Musik, der Führerschein steht an :p
 
Heute per Post gekommen

Revoltec Fight Mouse Pro
Alpenföhn Case Spätzle
NZXT Beta + 3 Akasa Lüfter bei Caseking

MFG Stefan 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich baue mir einen, mit LCD zur anzeige der Frequenz usw.

TV karte habe ich geholt weils nur 10€ von Pollin.de gekostet hat, wo ich auch einige andere kleinteile kaufen musste (LCD usw.) ;)
 
Klingt interessant. Eigenes Projekt oder gibt es dazu irgendeine Anleitung/Seite?
 
neue shisha :)
bbxihaovj2d2ol1gt.jpg

für 5€ ausem MP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh