Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nicht, aber das steht auch auf franz oder so da :d der rest auf deutsch... da hat sich ms nicht zuviele gedanken gemach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ;)

Aber ansonsten ist die Schule gammel.
'Bildungszentrum für TECHNIK....' und wlan ist nur in den Technikräumen verfügbar (wenn denn mal) und vorallem Sacklahm....

Und selbst der Schulserver (ILIAS) ist ständig offline :fresse:

Hey, sag nichts gegen das gute Fachgymnasium Technik ^^ (so hieß es zu meiner Zeit) das ist in Oldenburg der einfachste Weg zum allgemeinen Abitur zu kommen :d - aber wie du schon sagst, sonst ist die Schule Gammel, sieht aus wie ein Bunker und das Gym ist nur so ein kleiner Teil :(
 
Hey, sag nichts gegen das gute Fachgymnasium Technik ^^ (so hieß es zu meiner Zeit) das ist in Oldenburg der einfachste Weg zum allgemeinen Abitur zu kommen :d - aber wie du schon sagst, sonst ist die Schule Gammel, sieht aus wie ein Bunker und das Gym ist nur so ein kleiner Teil :(

Ja, zumal bestimmte Berufsgruppen (Sag ich mal so ganz vorsichtig) die da ihre Ausbildung machen gerne mal stress schieben. Aber naja... Lehrer sind immerhin ganz okay ;)
 
Mac Mini
Alu Keyboard
Mighty Maus

um Mitternacht folgt dann noch das neue MAC OS X 10.6 Snow Leopard in der Familien Packung :d
 
OCZ 4GB-Kit DDR2-1066 Reaper HPC für 54,90€
Logitech Desktop Mikrofon für 11,90€
 
@unsterblich: Noch jemand der sich auf CCN2 freut ;-) (Wird sicher Hammer das Ding)

@Topic:
Bestandenen Sehtest für Führerschein, Windows 7 vorbestellt, Bauchschmerzen
 
octavariumt7wh.jpg

&
decades8xf.jpg


€:

Das gabs auch noch
findgfo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Rückmeldung liegt auch schon paar Monate zurück: 247€ :p

@Topic: 6er Pack H2O mit H2CO3 ^^
 
ich bin der versuchung erlegen und hab mir ein iphone 3gs gekauft :d
sehr lustig das teil ^^
 
Sims 3 für meine Freundin... was man nicht alles macht fürn Hausfrieden :d
 
da bin ich mit der techniker weiterbildung ja richtig günstig. 25€ "freiwilliger" FV beitrag +8€ kopiergeld im jahr :fresse:
 
Ja, zumal bestimmte Berufsgruppen (Sag ich mal so ganz vorsichtig) die da ihre Ausbildung machen gerne mal stress schieben. Aber naja... Lehrer sind immerhin ganz okay ;)

Ach ja die gabs ja auch. BGJ irgendwas :motz: egal Abitur trotzdem bestanden und bald 5. Semester Energietechnik =)

Topic:

Snow Leopard Familienlizenz
250GB HD 2,5" WD Scorpio Green irgendwas
 
Der Weg zum Erfolg lässt sich ganz kurz und einfach zusammenfassen: Schreibe ein Buch darüber, pappe deine Visage drauf et voilà! :fresse:
 
Ich konnte einfach nicht dran vorbei bei dem Preis :d

Lieferung voraussichtlich: 29. August 2009 - 1. September 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 28. August 2009 1 "Serenity [Blu-ray]"
Nathan Fillion; Blu-ray; EUR 12,89

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
- Noch vom Frequency ein schickes T-Shirt von Radiohead
- Peter Doherty - Grace/Wastelands
- Season 1 Two and a half Men
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh