Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF: Bad Company für die XBox360

Warum die das nicht fürn den PC gebracht haben ist mir ein Rätsel. Hätte eingeschlagen wie ne Bombe...
 
Hehe ;)

Aber ansonsten ist die Schule gammel.
'Bildungszentrum für TECHNIK....' und wlan ist nur in den Technikräumen verfügbar (wenn denn mal) und vorallem Sacklahm....

Und selbst der Schulserver (ILIAS) ist ständig offline :fresse:
 
5 Alpirsbacher Klosterbräu Hefe hell + Hoibeglas im Pack
3x 10Stck Dreaming Rasierklingen
 
Neue Handynummer :d
 
Passivhalter für Samsung SGH-i550 und den entsprechenden Saugfuß für's Auto.

Kostet zwar unverschämt viel, hält aber auch bombig.
 
Ich bin Strassburger Straße...

Das wlan ist nicht offen, aber ich könnte dir den Key geben, was ich aber nicht mache :fresse:
Mehr als wpa dürfte das aber nicht sein... kann nicht schwer sein den zu.. naja... lassen wirs :d

und afaik liegt die Software nicht auf dem Server... einmal war ich iwie in dem Dateiverzeichniss des Servers, habs danach aber nie wieder geschafft :fresse:
 
ääähm, win ist nicht auf dem server der hochschulseite, sondern wird bei microsoft runtergeladen, mithilfe
Downloader_for_Windows_7_Pro_RTM_x86_en.exe


unbenanntaz0b.jpg
 
neuen Twitter Nickname, da er unerwartet frei geworden ist musste ich einfach ändern <3 :banana:
 
ääähm, win ist nicht auf dem server der hochschulseite, sondern wird bei microsoft runtergeladen, mithilfe

An wen ist das nun gerichtet?
Ich weiß das... ich hab da schon öfters was runtergeladen.

Aber auf unsrem Schulsserver liegt auch Software, allerdings weiß ich nicht was alles.
OS' waren da aber auch bei, aber ist shcon nen jahr her, dass ich da mal drauf war (In dem Dateiverzeichniss).
 
ja gut, ein OS allein nützt nichts, es geht ja um den key bzw die lizenz


software ist klar drauf aber bei uns eher nur antivirensoftware (die ich nicht mal kenne) und lauter so FH müll.
microsoft produkte darf die hochschule nicht auf ihrem server anbieten.
 
24" TFT VIEWSONIC VX2433WM 2ms HDMI

VALUE 1x 3,5mm ST zu 2x Cinch ST Kabel
DIGITUS HDMI Anschlusskabel 2m K10 2xHDM*

TV DVB-T Receiver Sigmatek DVB-160 2x Scart 1x HDMI
 
Windows 7 x64 RTM (Englisch) und das passende Languagepack ^^ Wird morgen installiert :hail:
 
Am Samstag ne Alpinestars Lederkombi, heute ne Moped Tankfüllung. Man sind die Spritpreise wieder unverschämt :motz:
 
Wem sagst Du das. Heute getankt und mich erstmal über den Preis von 1,399 gewundert.
Dann gesehen, dass ich bei Super Plus gelandet bin.^^
ont: Ein paar Flaschen Weizenbier, Salamipizza, Thunfisch (und eben noch Sprit für 30€).
 
hab ne mail von hoh bekommen wegen einer rma die ich beantragt hätte, jetzt müsste ich nurnoch wissen wem ich damals mal was verkauft habe und wer das ist
 
  • All-Inclusive-Paket
    mit Zusatzoptionen
    + Vodafone-Internet 16000
    + Komfortanschluss Classic
 
Meine New Police Story BD kam für 6,95 Euronen von Amazon.

Authoring war schockierend, da nicht vorhanden. 23GB m2ts File ohne Menüs etc.
läuft im Loop. Toll gelöst LOL
Also kein Schnäppchen, sondern angemessen :)

// Nein nein, entsprechende Ordnerstruktur ist schon vorhanden :)
 
leider gibts es bei uns an der TU noch nich online. muss die tage zum service center und mir die iso mit key abholen. 16gb schrecken auch ein wenig ab :fresse:

ach, die sind weng hochgegriffen ;)
entpackt sind das ~4gb, bloß zum entpacken und runterladen hast du die datei ja 3x... (das rutnergeladene, das entpackte und die temporären dateien).

krass dass gerade ne TU so langsam ist :d
 
Wie kommen die denn auf 16GB??? Mein Iso aus der Technet hat mal gerade 3GB.

@Topic:
Training Day Blu-Ray
The Day after Tomorrow Blu-Ray
Königreich der Himmel Blu-Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh