Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht hingegangen :p

keiner der parteien, hat meine stimmer verdient! keiner hat ein ansprechendes programm!

Bist rechtsradikal gesinnt? denn wer nicht wählen geht unterstützt die das braune Pack. Die gehen nämlich auf jeden Fall wählen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

@ Shuya-Nanahara: Du hast einen Banner der Piraten Partei gehst aber nicht wählen? Interessant ...

Bin der Meinung das man aufjedenfall wählen sollte, da eine Demokratie sonst nicht viel Sinn macht ...

So siehts aus.

topic:
PAX-Schrank von Ikea, aber gestern schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker...
dsc06817m74v.jpg


weitere Anschaffungen:
- weitere kl. Blessuren
- einige neue Kontakte geknüpft
- ein paar Getränke für heute
 
Bin saufröhlich, Wurde nur um 1 euro unterboten!
Für diese Ausstattung/Zubehör sauhammer! Alleine der SCSI controller ganz links + das Redundante NT sind wohl mehr wert wenn funktionstüchtig!
Weiß einer was fürn Board das sein sollte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270447447016&autorefresh=true
Schaut mir stark nach Asus aus.
Der Linke SCSI controller, schaut auch interessant aus!
 
Also, der ganz linke Controller ist ein ICP Vortex GDT6113RS oder aber Adaptec SCSI RAID 2100S, wobei ich, auf Grund des Aufklebers des SCSI-Chips auf den Vortex tippen würde.
Ist perfomancemäßig mit heute nicht mehr zu vergleichen.

(ICP Vortex ist eine OEM-Marke von Adaptec.)

Das Board ist nen Gigabyte GA-6VXD7.

Und das redundate NT wird die ordentlich ein Ohr abkauen, dass ist gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renault Mégane Coupé 2.0 Turbo 180 PS Benziner :bigok:

Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht, Ledersitze, Sitzheizung, Lederlenkrad, 17" Alufelgen, Tomtom Carminat Navi, 2 Zonen Klimaautomatik, Metallic Silber Lackierung, Smart Key Card, Einparkhilfe vorn und hinten,Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth etc pp...

vngcfg1m3d1ted691p1c.jpg
 
Das hast du davon, wenn du die Leute aufforderst, zu dir zu kommen :d

:fresse: Der der für meinen Fuss zuständig war, kommt gar nicht ausm Luxx :shot:
Der Rest ist selbst zugefügt, rutschige Wiese, Dunkelheit und Stromkabel waren Schuld

Heute müsste meine Sammelbestellung aus den USA ankommen :love:
 
Gehalt, diesmal stimmt es sogar endlich, wer hätte das gedacht nach 5 Monaten... :rolleyes:
 
Meine neueste Anschaffung:

Objektiv von Sony:

75mm - 300mm
 
Wenn der FedEx-Mann kommt:





Sammelbestellung einiger Leute ausm NBC-Store
 
sind das echte tennisbälle?

ach ja, hau auf die luftpolster, die sind episch :fresse:

@t: ne frisch gebrühte tasse kaffee.
 
MJ du solltest mal mit dein Dr.House Wahn nen Arzt auf besuchen :fresse:

btt: Heute 1&1 16000 DSL geschalter bekommen dank der 45DB Dämpfung bekomme ich nur 7500DSL durch :fresse:

Auserdem 2 neue AVM Fritz!Fon MT-D und ne neue 2te Logitech MX Revolution.
 
Also, der ganz linke Controller ist ein ICP Vortex GDT6113RS oder aber Adaptec SCSI RAID 2100S, wobei ich, auf Grund des Aufklebers des SCSI-Chips auf den Vortex tippen würde.
Ist perfomancemäßig mit heute nicht mehr zu vergleichen.

(ICP Vortex ist eine OEM-Marke von Adaptec.)

Das Board ist nen Gigabyte GA-6VXD7.

Und das redundate NT wird die ordentlich ein Ohr abkauen, dass ist gewiss.

Ist ein Vortex, hat U160 ;)
Danke für die infos vom Board.
Das Redundante NT werde ich eh nur testen und event. wieder weiterverkaufen, wenn es funktioniert.
 
Renault Mégane Coupé 2.0 Turbo 180 PS Benziner :bigok:

Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht, Ledersitze, Sitzheizung, Lederlenkrad, 17" Alufelgen, Tomtom Carminat Navi, 2 Zonen Klimaautomatik, Metallic Silber Lackierung, Smart Key Card, Einparkhilfe vorn und hinten,Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth etc pp...

http://www.abload.de/img/vngcfg1m3d1ted691p1c.jpg

Sehr schön :)

Aber der auf dem Bild zeigt eine günstigere Ausstattungsvariante (kein Xenon/Parkhilfe, etc.)

Bilder von dir sind erwünscht!
 
Das bild ist von der Renault Seite... ich hab mir gleich die Luxe Version geholt und halt das Bi-Xenon dazu... Bilder folgen... leider erst Mitte Oktober. Erst dann ist liefertermin. Aber gut dass ich keinen Clio GT genommen habe (den hatte ich auch in meiner Auswahl), da müsste ich bis November warten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch schöner Wagen wirst garnicht glauben wie sich die Leute danach den Hals verenken wenn man bei Dämmerung mit eingeschaltetem Xenon fährt. :shot:

Der 2 Liter Motor ist schon was schickes leider ist der Aufpreis vom 1.6 etwas happig aber es lohnt sich!


Neue Handschuhe:

O'neal Element

zwischenablage02d15y.jpg
 
Das:


Mit Rückennummer 10:hail:
 
MJ du solltest mal mit dein Dr.House Wahn nen Arzt auf besuchen :fresse:

btt: Heute 1&1 16000 DSL geschalter bekommen dank der 45DB Dämpfung bekomme ich nur 7500DSL durch :fresse:

Auserdem 2 neue AVM Fritz!Fon MT-D und ne neue 2te Logitech MX Revolution.

Labor Firmware installiert?
Kannst du bisschen tunen :)
 
@Kaetzchen: Bitte den Bilderquote entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh