Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Labor Firmware installiert?
Kannst du bisschen tunen :)

ne hab die normalen Firmware drauf war auch keine weitere verfügbar, und ne test version pack ich net drauf, das risiko ist mir zu gross.


Immerhin hab ich ca 3,5 mbit mehr, vorher hatte ich DSL 6000 hatte nur DSL 4000 gedrosselt bekommen.


BTT:

Hab mir grade noch bei K&M nen AVM Fritz!WLAN N 300Mbps USB2.0 Stick und nen 2ten FRITZ!Fon MT-D gekauft nun hab ich das packet perfekt.
 
hab ne neue batterie fuer den katzenschreck gekauft
mir wars zu bloed dass die 9V blockbatterie nur 5 stunden im dauerbetrieb haelt, die neue haelt 24 tage :teufel:

bbzuhxlkvamb4vfzq.jpg
 
672€ Bafög-Nachzahlung. :d
 
Stellt man sich die Dinger einfach mit Batterie irgendwo hin :confused:
Ich dachte die werden irgendwie so Signalhorn mäßig ans Haus geschraubt und haben dann Dauersaft...
 
Das Bafög, was ich bekomme, nicht.
 
Die funktionieren so gut, dass sogar manche Menschen davon "betroffen" sind.
Würde unser Nachbar so ein Teil haben, würde ich meinen Hifonics Mitmenschenschreck auch häufiger mal laut an haben.
 
hab ne neue batterie fuer den katzenschreck gekauft
mir wars zu bloed dass die 9V blockbatterie nur 5 stunden im dauerbetrieb haelt, die neue haelt 24 tage :teufel:

ich bin doof(spit)[mg][/QUOTE]
Mh, ich denke bei RS braucht man nen gewerbeschein um dort zukaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass die 39,90€ jeweils die UVP ist, oder? ;)
Diese haben gar nichts mit der Realität zu tun und du hast vllt gerade mal 5 Euro gespart, hättest du es woanders gekauft ^^
 
vorhin von MM Wels geholt:



schön leise :)

weiters heut per Post gekommen von Amazon:
Apple Snow Leopard 10.6

...und aus Manchester kam dann noch mein Wayne Rooney Shirt :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh