Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg ist das teuer....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß aber ich bin halt ein mammut-freak^^ siehe nick....

will hier andere user auch nicht angucken wenn die mal eben ca. 300 und mehr für hardware ausgeben...aber egal.

EDI:T
und ich braucht die auch fürs gebirge...z.b. eisklettern oder sowas ;)
ahh die hose... hab ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest, wie oft gehst du denn Eisklettern? Einmal im Monat? Wenn ja, dann ist der Preis gerechtfertigt. Benutzt du es aber einmal im Halbjahr, dann kannst du auch was für 100€ kaufen, denn dein Allerwertester wird den Unterschied kaum merken. Bloß deine Geldbörse.

Reiches Kind... ;)
 
4x Karten Inglorious Basterds 19:45
4x Karten Rammstein am 8.2.2010 in Mannheim YES
 
Frisch gekauft:d
True Crime New York City
Tony Hawk´s American Westland
Silent Hill 4 The Room

Der Unglaubliche Hulk (Edward Norton)
und ganz zu Letz:d
Wolfenstein:coolblue:
 
Everest, wie oft gehst du denn Eisklettern? Einmal im Monat? Wenn ja, dann ist der Preis gerechtfertigt. Benutzt du es aber einmal im Halbjahr, dann kannst du auch was für 100€ kaufen, denn dein Allerwertester wird den Unterschied kaum merken. Bloß deine Geldbörse.

Reiches Kind... ;)

ich geh schon öfters eisklettern -> im winter bin ich oft am klettern.. -> meine heitmat nepal...

und solche argumente find ich irgenwie hohl...weil...warum kaufen sich hier leute sau teuere PCs oder kaufen sich mehre monitore...oder arbeiten hier alle als CAD, Video-Composer und co...und ich meine jetzt professional und nicht mal eben so...

ich seh bei jacken...das so:

ich trag die jeden tag wenn ich draussen bin und hab keine lust nass zu werden und so...ich seh viele hier bei uns herum laufen die geben so ähnlich viel geld aus für andere klamotten (ok sind mehrer teile) die in meinen augen einfach hässlich ist -> HugoBoss, Ed Hardy oder wie das zeug heitß...hab selber auch ein Lacoste oder shirt aber hatte es 2 angehabt...weil ich mag den style nicht...naja jeder soll sich seine meinung bilden/denken

fakt ist: ich persöhnlich würde niemals 100 euro oder für ne maus ausgeben oder 1000sende euros in ein auto tuning stecken..aber jeder hat ein anderes hobbys/vorlieben und das ist auch gut so

sorry für OT -> wer reden will -> kann den klamotten thread benutzen..siehe sig

@MesserJoe
du hast das gleiche modell.. -> Bild:d biiiidddeeee
 
Ja, lasst ihn doch, und immer diese Vergleiche mit PCs ...

---
50l Diesel
 
Zwar schon ne Woche her aber:

-neues "Ersatzhandy" T280i für 38€ bei Mediamarkt :)

und ein neuer Surfrechner :fresse:

- 64GB Supertalent Ultradrive SSD
- Athlon II X2 240
- Asus M4A75D-M Pro
- 4GB DDR2 800MHz RAM
 
Teufel Concept E Magnum Power Edition ausm MP
 
Es gibt n schweißer Tastalayout? :fresse:
 
ja, da schweiz ja auch französisch usw. spricht

werd vlt. aufkleber nutzen oder einfach so hm

find den preis echt top, 370€ inkl.

habe meinen 10% gutschein genutzt -> 335€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh