Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winterjacke von p&c
neue saiten, pleks und capo für akustik gitarre :)
neuer badminton schläger der mir bei meinem kreuzbandanriss grad nix bringt..
 
Ja dank dir habe ich die ja auch bestellt, weil ich es hier im Thread gesehen hab! Also Danke dafür :)

Hab sie aber in schwarz bestellt, hab echt lange nach ner guten gesucht aber ich hab nen gutes gefühl, hoffe sie kommt morgen oder übermorgen :)

Direkt bei Booq bestellt? Hat bei mir zwei Tage gedauert.
 
Wischmob!

wischmop3zr7.jpg
 
Windows 7 Ultimate x64 auf meinem PC in der Firma und auf dem PC @home.
 
-Früstück
-Pizzabrötchen zum Mittach + Fisherman
-für 20€ Super
-60 Tage Gametime Card (kommt aber erst aufn Acc wenn ich auch wieder Zeit zum spielen habe)
-Essen bei MC
 
Panasonic TXP42S10E 42" FullHD Plasma
Harman Kardon HKTS 11 Surround System
Onkyo Dolby Receiver

Endlich ein Hauch von Heimkino ;)
 
FOX :love: Wo gekauft? :d
 
:eek:

Schade. Gibts bei uns nicht. :(
 
Ne den gibts nur hier^^ Die haben grad Werksverkauf, deshalb so billig. Da gabs auch gigantisch geile Snowboardjacken, aber da waren mir dann selbst die 50% reduzierten 150€ noch n bisschen viel.
 
Diese Rennsemmel habe ich Heute Morgen beim Händler abgeholt.:love:

dsc0217622k52.jpg


dsc02172xjob.jpg
 
Schick schick! :)
 
abschkuss einer vollkasko fürs neue auto
hab sogar noch was raushandeln können...ganze 40€ weniger als beim bisherigen angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ otsego_amigo: Bei mir hats auch ne Vollkasko für Moped gegeben.:)
 
Arztmalerei. Die Bereiche sind ohne Gefühl. Lähmungserscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen neues Ava ;)
 
@Roman_CH: Bilder bitte an die Forenregeln anpassen :wink:
 
Armer Lego wie hast du das hinbekommen?

Ich bin damit wach geworden. Bin seit dem 15.07. krankgeschrieben und habe heute eine "Koryphäe" gefunden, der/die mir mehr sagen konnte, als alle 6 Ärzte die ich bisher aufgesucht habe. Bereich markiert, analysiert, ausgewertet und in einer Woche wird endlich operiert. Ich hab inzwischen 5 CDs mit Bildern von meinem Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit den?

Also den Bildern.
 
Ne, die wo mj heult.
 
Volljährigkeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh