Hey das ist von den GTR-Machern, das muss gut sein
Ich glaube du bist ein wenig falsch informiert
NFS Shift kommt von Slightly Mad Studios .
GTR hat SimBim gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey das ist von den GTR-Machern, das muss gut sein
Ich glaube du bist ein wenig falsch informiert
NFS Shift kommt von Slightly Mad Studios .
GTR hat SimBim gemacht
Achja auch Stundenplan seit Montag:
Montag 1. bis 6. 9. bis 12.
Dienstag 3. bis 6. 9./10.
Mittwoch 1. bis 6.
Donnerstag 1. bis 6.
Freitag 1. bis 4.
Insgesamt 32h.
Klasse 12
Krass! Was studierst du?Hab' auch meinen Vorlesungsplan.
Mo: 08:30 - 19:15
Di: 08:30 - 15:45
Mi: 08:30 - 17:30
Do: 08:30 - 17:30
Fr: 08:30 - 11:45
komisch, ich hab mal wo aufgeschnappt das auch Ex-GTR-Entwickler an Shift mitgewerkelt haben.
haha, ich hab es gebunden
(19:52:52) VentiLator: "und plötzlich verspürte er eine unglaubliche lust auf spekulatius! wird sein zeitfenster von 8 minuten ausreichen, um edeka vor ladenschluss zu erreichen? *dramatische musik*
das und mehr erfahren sie in der nächsten folge von: Ventilator im RL!!!!111111
(19:53:33) Zensiert: GO GO GO!
(20:34:02) VentiLator: letztes mal bei "VentiLator im RL": wird es VentiLator noch rechtzeitig bis zu edeka schaffen um seinen unbändigbaren hunger auf spekulatius zu stillen? er spurtet zur haustür raus um gleich wieder zurückzurennen - kein geld, kein knabberspaß. F*** wo ist mein geld? geschätzte 1000 centstücke müssten es auch tun.
raus aus der bude, rein in edeka "nee, mir han scho g'schlosse" - FFFFFFFFFUUUUUUU-
was bleibt? REWE. endspurt. in den laden. und.... GLORIA! ein frisch eingeräumtes regal voll mit Burggreve Spekulatius zum unverschämt günstigen preis von 89cent. da wird nicht gefackelt, da wird sich eingedeckt!
in exakt diesem moment explodieren auf VentiLators zunge die unglaublichsten geschmackskompositionen auf darvins erden. HEUREKA ich habe es!