darkmaster00001
Enthusiast
muss ma mit dem chef von edeka reden vlt bekomm ich die was günstiger wenn ich ne ganze Palette nehme hrhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine neue folge von "VentiLator im RL":
und natürlich 1,8kg spekulatius.
Bei uns immer nur bis 10. Allerdings REWE, nicht Edeka. Einen Edeka gibt es auch, aber der Laden ist ziemlich verrückt. Da arbeiten wohl Leute im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme. Dementsprechend wird der Laden geführt. Hat sogar ne eigene StudiVZ-Gruppe : Frau Meyer vom Edeka in der Merzhauserstraße.
Meine Anschaffung: neues Paulaner Oktoberfestbier. Ein Genuss!
EEDEKA Willmann, Merzhauser Straße 16 in Freiburg ist ein Erlebnis. Einkaufen wird zum Highlight, wenn Frau Meyer mal wieder auf den Putz haut, Frau Willmann geistig abwesend Waren verräumt und die Kassierein wie auf Valium einen "herrlichen Tahag" wünscht. Was ist der Edeka-markt in der Merzhausener Straße eigentlich wirklich?
Südbadener Top-Drogenumschlagplatz, Resozialisierungsprojekt für psychisch Verwirrte oder eine von RTL inszenierte Live-Dokusoap?!?
von ebay einen günstig geschossenen Dell XPS M1330
T7250, 3GB, 160GB, 6Cell
1. Bitte einmal größere Aufnahmen vom Zifferblatt
2. Kostenpunkt?
3. Neid
Wieviel teuer ist denn günstig ?
Und die XPS waren immer die Spiegel, oder ?
__
@Topic:
unspektakulärer Wocheneinkauf.
meine neuste anschaffung:
http://www.abload.de/img/_dsc48140bh1.jpg
anfangs meeeeeega genervt, jetz nur noch mega genervt und tendiert langsam zu zufrieden
das tolle design hat mich dazu gebracht es noch zu behalten.
1.
mj1985
Moderatorin bild gelöscht