Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ma mit dem chef von edeka reden vlt bekomm ich die was günstiger wenn ich ne ganze Palette nehme hrhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das
dsc00920nm.jpg
dsc00924i.jpg
dsc00943l.jpg
dsc00944d.jpg
dsc00945et.jpg
 
Bei uns immer nur bis 10. Allerdings REWE, nicht Edeka. Einen Edeka gibt es auch, aber der Laden ist ziemlich verrückt. Da arbeiten wohl Leute im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme. Dementsprechend wird der Laden geführt. Hat sogar ne eigene StudiVZ-Gruppe : Frau Meyer vom Edeka in der Merzhauserstraße. :fresse:

Meine Anschaffung: neues Paulaner Oktoberfestbier. Ein Genuss! :)
 
Bei uns immer nur bis 10. Allerdings REWE, nicht Edeka. Einen Edeka gibt es auch, aber der Laden ist ziemlich verrückt. Da arbeiten wohl Leute im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme. Dementsprechend wird der Laden geführt. Hat sogar ne eigene StudiVZ-Gruppe : Frau Meyer vom Edeka in der Merzhauserstraße. :fresse:

Meine Anschaffung: neues Paulaner Oktoberfestbier. Ein Genuss! :)

ulkig, das ist bei uns auch so, irgendwie. zumindest fällt es auf, dass viele angestellte schielen oder sowas.
 
Lol :lol: Gibt sogar noch eine viel bessere Gruppe: Freaks an der Kasse - der verrückte Edeka Merzhausen

EEDEKA Willmann, Merzhauser Straße 16 in Freiburg ist ein Erlebnis. Einkaufen wird zum Highlight, wenn Frau Meyer mal wieder auf den Putz haut, Frau Willmann geistig abwesend Waren verräumt und die Kassierein wie auf Valium einen "herrlichen Tahag" wünscht. Was ist der Edeka-markt in der Merzhausener Straße eigentlich wirklich?
Südbadener Top-Drogenumschlagplatz, Resozialisierungsprojekt für psychisch Verwirrte oder eine von RTL inszenierte Live-Dokusoap?!?

Ich muss da unbedingt mal wieder hin :lol:
 
2 Geburtstaggeschenke:
- 60 Euro-Gutschein für den Watzmann-Laden
- Flasche Jim Beam

3 Foodlong Subs Steak & Cheese + 3 Cookies. Von den Subs musste ich leider 2 abgeben :)
 
Lian Li Frontblende. Montag Nachmittag bestellt und überwisen, heute angekommen. Lob an Caseking!
 
mal eine von vielen neuanschaffungen die tage, breitling navitimer :coolblue:

IMG_1986.jpg


IMG_1979.jpg


lg chris
 
meine neuste anschaffung:



anfangs meeeeeega genervt, jetz nur noch mega genervt und tendiert langsam zu zufrieden :d
das tolle design hat mich dazu gebracht es noch zu behalten.
 
Das ist vorteilhaft mit dem Dock an der Seite, dann hat man das Fenster wenigstens bis zur unteren Kante und es hört nicht über dem Dock auf. Des Weiteren kann man nicht aus versehen Anwendungen starten wenn man im unteren Bereich des Fenster rumwerkelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh