Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist vorteilhaft mit dem Dock an der Seite, dann hat man das Fenster wenigstens bis zur unteren Kante und es hört nicht über dem Dock auf. Des Weiteren kann man nicht aus versehen Anwendungen starten wenn man im unteren Bereich des Fenster rumwerkelt.

Wenn man das dock automatisch ausblendet, dann geht das Fenster bis unten und man hat nich dauerhaft die Symbole im Weg. Wenn man's an der Seite hat, dann hat man weniger Fensterbreite, also gehoppelt wie gehüpft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frust-Langeweile-Kauf

Eine Schale für die Nuss, 1 Paar Knieauaverhinderer, Antirutschradelschuhe, hieße Wäsche für drunter, und was zu Futtern.
Alles (bis auf Essen) Sonderangebote.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Nachwuchs hab ich mir einen OmegaB 2.0/16V/136PS besorgt,der ist im Gegensatz zum Kadett-Cabrio wenigstens Kinderwagentauglich!:fresse:
Da passt was rein!
 
hast du privat probleme, depressionen? :shake:

lg chris

Arbeite bei Quelle, weiß hoffentlich bis zum 23. ob ich meinen Job behalte oder nicht.........die warterei macht mich fertig.
Dann ist auch noch Herbst geworden........hasse Nebel und alles was damit zusammen hängt. Auf technisch langsamen Abschnitten beschlägt die Radlbrille.........einfach bäh im Moment.
 

heavy_hooded_sweat_s297dbc.jpg


Aber in grau.
Schwarz, blau und dunkelrot habsch auch xD
 
Arbeite bei Quelle, weiß hoffentlich bis zum 23. ob ich meinen Job behalte oder nicht.........die warterei macht mich fertig.
Dann ist auch noch Herbst geworden........hasse Nebel und alles was damit zusammen hängt. Auf technisch langsamen Abschnitten beschlägt die Radlbrille.........einfach bäh im Moment.

ok das ist natürlich blöd ;)

gibt aber weitaus schlimmeres!

lg chris
 
1x NIS 2010 3er Upgrade. Amazon hatte 'ne Aktion, bei der man kostenlos das
Online Backup 1.0 mitbestellen konnte. Hab ich doch glatt mal gemacht und dachte
es kommt zusammen gegen Ende des Monats. NIS kam diese Woche schon und
gestern kam die Email man könne mir das Online Backup nicht liefern.
Naja es wurden nur 15 Euro irgendwas abgebucht und das steht auch im meinem
online Konto, zusammen mit einem knapp 15 Euro grossen Gutscheinerlös. Wenn's
so bleibt ... :d
 
Moin,

Anschaffung gestern :

Paket (5 Stück) Trennscheiben für Dremel .


I30R6
 
wochenendeinkauf
 
aussicht auf ein schönes zimmer in arnhem, das noch halbwegs erschwinglich ist
 
Der Postmann war da :banana: :bigok:



Ich glaub ich kauf mir nur noch Steelbooks, das sieht ja mal richtig edel aus :love:
 
Heute aus der Bucht angeschwemmt:

cimg0001pmyg.jpg
 
Sers,

Anschaffung :

6484_2to18.jpg
:love:

wobei meine Hülle anders aussieht und das Spiel ab 18 Jahren ist :)


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh