Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn die sagen, dass man damit den versand und die "behandlung" (?) bezahlt, kauf ich nicht ab, ein download wäre doch auch drin, oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Wochen gelber Urlaub
Lebensmittel
und leihweise diesen schicken Schuh für die nächsten 3 Monate :fresse:
im03070601bqqyy.jpg
 
2 Wochen Krankhaus - Sprunggelenk mit Knochenmaterial aus dem Becken repariert. Dauert 3 Monate, bis das Knochenmaterial ausgehärtet ist und ich meinen Fuß wieder voll belasten kann. Heißt also 3 Monate Krückenlaufen mit steigender Belastung und den schicken Schuh tragen, um das Gelenk zu fixieren :)
 
Giro Transfer Gunmetal

giro_transfer.jpg


Rudy Project Rydon mit photochromatischen ImpactX Gläsern

rudy_project_rydon.jpg
 
Ein nette Verbrennung im Rachen. Gestern Abend an ner heißen Bratkartoffel verschluckt, dammit...
 
Ein nette Verbrennung im Rachen. Gestern Abend an ner heißen Bratkartoffel verschluckt, dammit...

Sers,

Ich habe mir gestern den Pelz (Bauch) verbrannt .. wohl zu lange in der Sonne gelegen dabei nicht mich gedreht :rolleyes:


I30R6
 
Bestechungsgeld von deinen Schülern. ;) Oder Schutzgeld? :fresse:
 
falschgeld...in 12 min und 48 sekunden steht sek vor der haustür;)
 
Ich weiss es nicht es lag in einem :lol: weissen Esprit_Umschlag drinnen...

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung woher das kommt?!

Ohne Absender und ohne alles,echt keine Ahnung...
 
Ich weiss es nicht es lag in einem :lol: weissen Esprit_Umschlag drinnen...

Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung woher das kommt?!

Ohne Absender und ohne alles,echt keine Ahnung...

Das nächste mal schicke es bitte zu mir, ich werde dann gerne für dich weiter recherchieren woher es kam :fresse:

@t: Lebensmitteleinkäufe für die Woche und für die Lan (der Teil bestand nur aus Getränke)
 
das ist meins, ist aus versehen bei dir gelandet^^

@ topic: selbstgemachter eistee :)
 
30/40 bitte;)
und schönes eibach fahrwerk bidde:d

btw, sind das bbs? oder andere y-speichen?

ich finde, y-speichen passen nicht zu nem bulligen auto...hättest dir lieber mehrspeichenfelgen von oz oder so holen sollen:d
aber is nur mein geschmack :wayne:
 
Ich finde die Felgen sind zu filigran an dem Wagen. So dicke 5 Speichen Felgen würden da besser passen.

Tiefer MUSS der auch
 
jepp, muss tiefer sein und die felgen passen auch nicht
aber ansonsten schöner wagen
 
Jep an sich ist der A6 richtig schon. Innen fühlt man sich richtig wohl:drool:
 




Ja, tiefer kommt er evtl. erst nächstes Jahr ...

Ich finde die Felgen sehr elegant an dem Wagen ... sind die original BBS-Speedline, also original Audi (nur anders lackiert + poliertes Horn)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh