Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er soll mir lieber sagen wo er das her hat :)
 
Frontlineshop.com und dann auf Marken -> Fox. Bei Sale gibts momentan auch ne Menge. Hab erst T-Shirts gekauft, die zum Teil 70% reduziert waren.

Bei der Bestellung dann noch den Code get501 eingeben und 5€ sparen.

@ BloodyRoar

Es geht noch. Von T-Shirts abgesehen hab ich nicht so viel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :wink:
 
63 Transaktionen in 3 Tagen auf der Kreditkarte von denen ich keinen Plan hab :fresse:
 
In der Regel ja. Ich habe es reklamiert und das Geld einige Zeit später unter Vorbehalt zurückerhalten. Unter Vorbehalt weil das Kreditkartenunternehmen erstmal "ermittelt", denn es hat die Beweispflicht - sprich man muss nicht beweisen, dass man die Abbuchen nicht gemacht hat, sondern das KK-Unternehmen muss das prüfen.

Und da man nix falsch gemacht hat wird aus dem "unter Vorbehalt" denn ein "dauerhaft". ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

*e* Und gegen OT: mein Auto wieder abgeholt. Angeschafft wurden verstärkte Querlenker, verstärkte Querlenkerlager und ein bissi kürzere Federn von Eibach ...
 
Einen Phenom II X4 940 BE hier aus dem Marktplatz

Thx @ Gr3yh0und
 
Anschaffungen der letzen 2 Wochen:

- herrausgerissene Wand --> aus 2 Zimmer mach 1
- tapeziert
- gemalert
- Sofa (ikea klippan)
- Regal (zum Lowboard umgebaut unterm TV)

Was noch fehlt:

- neues Bett
- neuer KLeiderschrank
- Sideboard
- TV
- PS3
...

:d
 
Amazon darf mal wieder Musik rausschicken

coverks6m.jpg
- Tubax :love::love::love:

coverws26.jpg
- damit wäre meine Molly-Sammlung vollständig

Darf aber wohl noch mindestens 2 Wochen warten, weil YO! nicht vorrätig ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, >>Float<< ist ein geiles album :love:

@t: falsche smirnoff, flasche gin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh