Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine bestellung bei world of sweets :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Gehalt
-Volltank ~50l
-Pioneer AHV 4100DVD+Stilo Blende Doppeldin
 
@ chris

blumen zum abschlussball ;)

@ topic, 10$ pot beim pokern :)
 
Gestern wieder zugeschlagen:
- Yamaha RX-V 663 in schwarz

dann noch Kabel für die hoffentlich am WE stattfindende Technikschlacht:
- 1x 2,5 m Subwooferkabel von Black Connect
- 1x 7,5m Antennenkabel von Black Connect
- 1x 2,5 m HDMI Kabel von Black Connect

Ich hoffe nur die Kabel sind halbwegs brauchbar. Die Preise für Oehlbach, Clicktronic und Co sind ja der blanke Horror. -.-
 
Einmal Snow Leopard up-to-date... wird geliefert sobald verfügbar. 8,95 Euro

Naja... mir ist noch nie eine Festplatte kaputt gegangen... ich würd immer lieber eine größere kaufen.
 
Fertig mit meinen Prüfungen, daraus resultierend:
- vollgefressen vom Sushi
- bischen angetrunken von 3 Flaschen Pflaumenwein für 4 Leute
 
Warum nicht lieber 1x1000Gb für 65 Euro... versteh ich nicht.
Ausfallrisiko zum Beispiel.

Weil wenn die ausfällt sind round about 1000GB Daten Weg. Wenn jetzt eine 500er ne Biege macht, sind round about 500GB daten Weg. Ich meine, ich habe Backups, klar... aber so habe ich dann noch eine platte auf die ich mein OS, falls die systemplatte abraucht, installieren kann... Sowas kann man fast Redundanz nennen :d ;)

Hab heute eine Samsung in die RMA geschickt ;) Sag niemals nie :)

sag ich auch nicht... aus dem Grund hab ich ja 2 bestellt :d
Allerdings laufen meine beiden 200GB SpinPoints von 2007 auch ohne Probleme... ( sie tun es immer noch, aber ich brauch mehr platz... :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Lebensmittel für heute Abend, den ich hoffentlich nicht alleine verbringen muss :)
 
hättest du das mal vor 2 wochen gesagt wär ich dich besuchen gekommen, aber hab leider heute schon was vor
 
Sonst ertränkst du deine Einsamkeit halt frauentypisch ein ein, zwei Litern Häagen-Dazs.

:p

Da würde ich lieber einen Cuba-Libre vorziehen, aber was ist in diesem Forum schon frauentypisch :shot:
 

Nachdem ich das fast fertig habe, heute Nachschub :d :

img_1631s58v.jpg
 
Bitte einmal das Bild aus dem Zitat entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh