Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paracetamol ist sehr wohl in deutschland rezeptpflichtig.. allerdings erst seit ein paar monaten..

@ topic: kartoffelgratin :)

nope, Paracetamol ist nur rezeptpflichtig in höheren Dosen.

Völliger Schwachsinn, denn man kann auch mehrere Packungen in verschiedenen Apotheken kaufen...

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme ja meist Ben-U-Ron bei Kopfweh etc (Paracetamol).

Es ist seit Anfang des Jahres rezeptflichtig, allerdings erst ab einer gewissen Dosis.
Die 500mg Tabletten sind afaik weiterhin normal erhältlich.

Man sollte nicht zuviel und dauerhaft davon nehmen, da es afaik nicht optimal für die Leber ist.

@Topic: Bahntickets + Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
nen alten PC von meim Dad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Schuhe, da meine alten bei ner Wanderung in Strasbourg etwas abgenutzt wurden.

Alt:
dsci0132c80v.jpg


dsci0138umnh.jpg


dsci0139vjck.jpg


Neu:

dsci01445nna.jpg


dsci0148vjg8.jpg
 
Für den zukünftigen Nachwuchs:

Mazda 6 Sport Kombi
143 PS Diesel
85tkm
EZ 01/2007
Vollausstattung außer Navi (Leder, Xenon, Memory Sitze, Sitzheizung, PDC vorne und hinten, Tempomat etc etc)
Bis auf nen Kratzer im Handschuhfachdeckel Neuwagenzustand
komplettes Serviceheft beim Mazda Vertragshändler

13500€

Bilder gibts wenn ich ihn am Donnerstag abgeholt habe
 
hm, wusst ich nicht das mim paracetamol..

als arzt kann ich die kenntnis noch verstehen, als schüler ( bist du doch eraser?) nicht :d:d

naja kann mir auch wurscht sein, ist noch genug da :d

@ topic, 2x 1.5l cola
 
woah geile Sammlung :fresse:
Ich baue mir zurzeit auch ne kleine Sammlung auf,aber allgemein :d
 
Ich wollte gerade fragen ob ihr auch mal was trinkt oder nur zum Hinstellen habt :confused:

Meine Sammung besteht momentan nur aus einer Flasche :shot:
 
meine sammlung wird immer zu schnell aufgetrunken als das sich was ansammeln könnte ;)

hab nur eine mit kleinen 20ml fläschen die immerhin nen ganzes regal bedeckt :-P
 
Das ist ne nette Sammlung. :drool: Ich komme mal vorbei demnächst nach Bremen.:fresse:

edit: Ahhh Pinnchen stehen auch schon bereit, fein fein. :drool: :fresse:
 
Danke, bei Absolut hat mich echt das Sammelfieber ein wenig gepackt ;)

Ne allgemine gibt es aber auch, die darf auch mal von Fremden berührt werden :fresse:

Ich werde meine aber mit leere Flaschen aufbauen :d
volle werden immer zu schnell vernichtet :shake: das wird nicht klappen :fresse:
 
gratz :d
aber dann im Luxx hängen? wenn ich grad 18 werd würden mir bessere Dinge einfallen ;)

@topic n repariertes Notebook
 
Glückwunsch!

Anschaffung:
17" Alus original MB. Gebraucht, aber die wollen dafür trotzdem richtig Geld sehen. Egal - sehen gut aus.
 
Zeugnis mit Schnitt 2,1 :)
 
Wenn hier alle ihre Bar zeigen will ich auch mal :)

Fehtl noch einiges... ein anderer Burbon, Glenmorangie 10yo, Flasche Hennessy, Myers Rum und ein paar Wodkas. Dazu sollten eigentich noch alle Monin Sirups kommen.

bar8jue.jpg


Sollen wir einen Bar&Cocktailthread aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
_mg_71242l98.jpg

-
179 EUR ausm Blödmarkt
 
@megg0rt: Hotlink raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh