Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk...viel spaß mit deinem eeepc^^
auch in schwarz isser nobel, hat keiner bestritten;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEnn die Teile nicht so langsam wären, dann hätte ich auch schon mein 15" Schleppi dagegen eingetauscht.

free
 
Zwei Versandbestätigungen von Amazon gestern, obwohl ich als ein Paket zusamen geordert habe :hmm:

Zumindest sind die James Blunt und Take That CD für meine Mum da :fresse:
Der TFT lässt auf sich warten.
 
Der Doppelsaugheber kam an :fresse:

Für den Rest hab ich vergessen das Geld zu überweisen.
Bin kein VK mehr gewohnt... kein Wunder, dass das nicht ankommt :fresse:
 
Sowas bauen:


Das Bild ist von Gizzle!
 
Das rote is ein Unterdruckheber für eben Platten (hauptsächlich Glas, funktioniert aber eigentlich auf allem)
Der Rest gehört wohl zu ner Cam ;)
 
1x 1kg bananen
1x rote weintrauben kernlos
1x ne packung müsli-riegel
1x 6er pack norma surf limette
 
Von gestern:
Boa Constrictor Imperator (Kolumbien) von 06/09

Süß die kleine ;-)
 
Jo, sollen angeblich 50kg halten.

Hab sie auf die Fliesengebappt und dann mal dran gezogen. Hatte dann aber angst die Fliesen hochzuheben also hab ichs dann sein gelassen :d
 
Neuste Anschaffung (und das merk ich erst jetzt, wo ich etwas aktiver bin):

Genugtuung

Weil man mich vor zwei Jahren belächelt hatte, als ich sagte wir brauch ein extra Unterforum für Sammelthreads bei den Mainboards.

:xmas:
 
i8910.jpg
 
Logitech Z-10 und Zalman ZM MIC 1 bestellt. Mal schauen, ob die Logitechs halten, was im Internet so versprochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh