Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sich die einladung erkauft...schande über ihn :fresse:

und du bist noch keine 16, oder sie spielen um geld...ansonsten wäre alkohol auf der liste;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Teehaaicks

aber schon ordentlich teuer der laden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein [printed]-Abo...wollt ich eigentlich schon vor 3 Jahren gemacht haben :wall:

1x Tenacious D - Kings of Rock DVD
1x Woodstock - 3 days of peace and music Director's Cut DVD
1 Paar neue Chucks - klassisch schwarz

Hab mir gerade noch Millionär von Tommy Jaud bestellt. :)

aber schon ordentlich teuer der laden :fresse:

Leider. Das meiste was ich dort kaufe ist reduziert (also aus dem Sale-Bereich). Da findet man eigentlich immer was und der Preis ist auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...im sale-bereich hab ich auch grad geguckt!!!
schöne sachen zum günstigen preis...vor allem schuhe...hier inner umgebung findet man nie schöne!!! und wenn, dann >100€!!

hab heute einen liter 2-takt öl gekauft, zum 1:50 gemisch mixen, um motorsense, heckenschere und laubsauger wieder an's laufen zu kriegen...bissle heckenpflege is angesagt :d

War im IKEA :d

KRYSSBO Standleuchte
BIBBI SNURR Bettwäsche
Handtuch
ENSEMBLE Pfeffer/Salz Streuer
FNISS Papierkorb

Zuletzt bearbeitet:
Eine FujiFilm FinePix F100fd und ein Fahrrad von Stadler in Nürnberg für 204Euro auch wenn ich eien alte kiste habe^^ bin ich lieber in der Natur und fahre fahrrad oder Fotografiere

Je zwei Flaschen Bud und Heineken um's mal zu probieren. Verdammt teuer im
Vergleich. Pro Flasch über 'nen Euro :eek:

Dafür krieg ich ja fast schon nen Kasten Oetinger :fresse:

Eben eben, das hat mich ja so erschrocken. Kann aber auch am Laden gelegen
haben. Ich weiss nicht was das Zeug normalerweise kostet.

Scheiß egal :fresse:
Meinen Mitbürgern die vorm Supermarkt oder aufm Stadtplatz das trinken stört es auch nicht :fresse:

Konnte nicht widerstehen:

Relic Super Pack
Includes: Company of Heroes, Warhammer 40,000: Dawn of War - Gold Edition, Warhammer 40,000: Dawn of War - Dark Crusade, Company of Heroes: Opposing Fronts

Am Sonntag wird erstmal ne Bildungslücke geschlossen: Hab noch nie CoH gesehn oder gezockt...

Endlich mir nen Macro "geleistet"

dsc06678cjo5.jpg

Gruß

Treiber mal runderneuert ;) die sind ja zum glück kostenlos

ein ordentliches Gamepad bei meinen Eltern (Logitech Cordless Rumblepad 2)

Nachdem ich es von Staub und Dreck vom Freund entfernt habe, sieht es aus wie neu und funktioniert :banana:

er hat sich die einladung erkauft...schande über ihn :fresse:

und du bist noch keine 16, oder sie spielen um geld...ansonsten wäre alkohol auf der liste;)

Ne aber hab gestern Mittag die Einladung von nem Kumpel bekommen^^

Und Alk war nicht auf der Liste, weil ich des noch zu Hause hatte :P

1 Kasten Wasseralfinger Spezial
1 Liter Absolut Vodka
1 Liter Pitú
1 Liter Tequilla Gold
0,7 Liter weißer Rum
0,7 Liter Malibu
0,7 Liter Bar Sirup von Riemerschid (Maracuja)
0,7 Liter Bar Sirup von Riemerschmid (Coconut)

Bar ist wieder halbwegs aufgefüllt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh