Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@minimax ich glaube das ist glatt ein E39 5er BMW^^

A ein neuen tisch von Ikea(Platte Amon und beine Curry) mit Kabelbaum halter namens Signum! Und neue Farbe von Mömax(sieht man an den wänden habe heute gestrichen)

Zuletzt bearbeitet:
i5-ovpzxnd.jpg

Ich liebe EVGA ( sie Sachen sehen immer geil aus ), leider nur etwas teurer als der Rest.

Habe mal ne Frage, wo kann man günstig Handy ohne Vertrag kaufe?

Kennt da jemand ein paar gute Shops?

PS: Die Tastatur hab eich auch, sehr geil ;) vor allem der Preis :d

MfG

Aus purer Langeweile in Schwerin gekauft:

Die Hälfte hab ich schon durch :)

Mal über geizhals schauen ist auch nicht verkehrt..

btt:
Einkommensteuerbescheid und Firmwareupdate für mein Handy
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Zulassung/Kennzeichen:

45€ Zulassung
28€ Schilder :wall:

danke, danke :bigok:

will halt demnächst meinen PC wieder fit fürs Gaming machen und brauche Tastatur, Graka und Monitor...
bei der Tasta hab ich halt keine großen Ansprüche, außer ein paar Sondertasten für Multimedia, leise sollte sie sein und günstig. Und das ist sie mit 16,90€ allemal :d

Montag Scheck einlösen gehen und dann kommt die Graka... :)

OMG :fresse:
Noch einer mit 1337...

4 Kisten Zipfer Bier mit dazugeschenkten 8 Saiterlgläsern

hehe...du bekommst en bildschirm dafür...
ich Race Face schienbeinschohner und en FOX fullfacehelm :shot:

http://666kb.com/i/bbimf0zpkfowqf4ng.jpg

UNCUT :drool:

ist in deutschland uncut eigentlich verboten und der besitz strafbar, aber wayne. Überlege es mir für den PC zu holen (aus uk), muss mir aber mal ein paar testberichte und gameplay vidz ansehen.

Topic: Den lieben langen tag schon kopfschmerzen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh