Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist in deutschland uncut eigentlich verboten und der besitz strafbar, aber wayne. Überlege es mir für den PC zu holen (aus uk), muss mir aber mal ein paar testberichte und gameplay vidz ansehen.

Topic: Den lieben langen tag schon kopfschmerzen :-(

Aha. Dann zitiere ich mal:

Dadurch ist der gewerbsmäßige Handel jener Version verboten. Auf ein bereits in Privatbesitz befindliches Spiel hat dies keinen Einfluss. Der Besitz ist erlaubt, da es nicht gewerblich vorrätig gehalten wird.

Total strafbar ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauberes frisches Win7 Final RTM Build 7600, oder wie man es sonst noch nennen könnte
 
HP ML330 G3 sehr günstig von nem kumpel aus der arztpraxis bekommen, ein teil der hardware, die nicht benötige, wird demnächst im marktplatz verkauft, z.b.
adaptec scsi card 29160i / 68pol scsi kabel mit 6 anschlüssen und terminator / hp 36,4GB 10k U320 SCSI HDD / Iomega REV IDE laufwerk 35GB

und bilder vom server werden im nostalgiedeluxx reinkommen obwohl ja immerhin ein xeon 2,8ghz drin ist :d aber "nur" 1,2gb ram da ecc + reg ram ja bis heute nicht wirklich günstig ist
 
Fifa 10 (vorbestellt)
Tekken 6 (vorbestellt)
Assassins Creed 2 (vorbestellt)
Dead Space
Tomb Raider Underworld

Bald hat die PS3 wieder zu schaffen... :d
 
1500GB Seagate ST31500341AS Barracuda 32MB SATA2
Hama Kabelbinder 250 mm, 50 Stück, selbstsichernd, Natur
 
Vorbestellt
Batman: Arkham Asylum (UK Version)



und
Call of Juarez 2 : Bound in Blood (UK Version)

 
Gestern: Uranov + 2x T400 + Fishermans Friend + Mr Tom
Heute: Essen bei MC + The Burning Crusade
 
Neuste Anschaffung mein gehackter Haupt Email-Account. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zum Glück hab ich IP und Namen des ***********
 
Neuste Anschaffung mein gehackter Haupt Email-Account. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zum Glück hab ich IP und Namen des ***********

Nur so aus Erfahrung ( ich hatte sowas auch schon... )
Solche Leute hacken selten von der "zuhause-IP" sondern gehen dazu über andere Server in China und sonste wo...
Falls derjenige aber doch von zuhause drangegangen ist: #fail :d
 
Wie isses denn dazu gekommen? Kein sicheres PW?
 
Das frag ich mich auch...
Ich war etwas schlampig PW war 8 Stellen lang ohne Zahlen aber ein frei erfundenes Wort. Dummerweise hatte ich das gleiche PW bei Paypal (und im Luxx bis zudem Zeitpunkt wo sich hier im Forum auch jemand "zugang" verschafft hatte) und das PW hatte ich bestimmt schon seit 4 Jahren nichtmehr verändert.

Sry für OT :)
 
ne Tafel Milka Dessert au Chocolate :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh