Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder 45km mehr uffm mtb :-) shit war das dunkel gegen ende :-p
 
Tintenpatronen für meine Eltern und mich im Werte von >80€ :eek:
 
dsc_0155n4ra.jpg


die AC/DC Box für 9,99 musste ich zu dem Preis endlich ma haben, und die Special Edition von korpiklaani hat auch nur 5,99 gekostet.
 
Mahlzeit,

PC-Welt
15€ Handyguthaben
Pastaservierer & Pizzarad (Treuepunkte Aktion von Real)
Lebensmittel
Kontoauszüge die mehr ein - also + aufweisen :rolleyes:


I30R6
 
jede menge essen, obst, sowie sinnloses süsses zeug und nen nun wieder sauberes bike :-)
 
heute gabs erstmal 50Liter bestes Superplusbenzin (man denkt ja auch an seinen Liebsten(Peugeot 206)
und am Mittwoch gabs endlich den bestandenen Führerschein für klasse A (Motorrad) :d, bin auch schon auf daddys Motorrad gefahren =)
und JETZT gibt es erstmal mit viel Käse überbackene Nudeln mit Käse-Sahne-Soße :d
Hab selber einen Cowon iAudio U5 :d
 
Altes Auto, welches super+ noch net kennt, ftw. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh