Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- klamotten für 750€
- ps3 + fifa10 + gta4 + gt prologue
- iphone mit Firmware 3.1 (jailbreak) :)
 
mein Auto läuft eigentlich auch nur auf Superbenzin, aber ich hab ihm mal was gegönnt =) :p is ja auch nur ne 1.4l Maschiene mit 75 PS :d
 
20091006-xr96h1a9nu9d76ct8ift6yri3a.jpg


hrhr
 
Mach3 aus ner Sonderaktion. So war er mit 4 Klingen billiger als ein 4er Pack Ersatzklingen... Verstehe wer will warum die Ersatzklingen so teuer sind für das alte Modell... Aber so hab ich wenigsten nen neuen Rasierer dazu und kann den alten abgenutzten weghauen :)
 
Mach3 aus ner Sonderaktion. So war er mit 4 Klingen billiger als ein 4er Pack Ersatzklingen... Verstehe wer will warum die Ersatzklingen so teuer sind für das alte Modell... Aber so hab ich wenigsten nen neuen Rasierer dazu und kann den alten abgenutzten weghauen :)

Deswegen bin ich auf nen Sicherheitsrasierer umgestiegen, da kosten 10 Klingen grad mal 1.49^^ Außerdem ist es genauso sanft bzw. imho sogar besser als die systemrasierer (hatte nen fusion).

anschaffung: Kürbis, die kürbissuppe köchelt schon :love:
 
Mach3 aus ner Sonderaktion. So war er mit 4 Klingen billiger als ein 4er Pack Ersatzklingen... Verstehe wer will warum die Ersatzklingen so teuer sind für das alte Modell... Aber so hab ich wenigsten nen neuen Rasierer dazu und kann den alten abgenutzten weghauen :)

wo genau? Hab im Moment Gilette und schneide mich nur mit dem drecksding :motz:
 
e-rasierer für quick&dirty, nass (fusion) für Anlässe, wenn es schöner sein muss :fresse:

:banana:
 
wo genau? Hab im Moment Gilette und schneide mich nur mit dem drecksding :motz:

Bei uns im Schlecker, kann dir aber nicht genau sagen ob Bundesweit, weils nur son kleines Wurfblatt war.

Und der Mach 3 ist auch von Gilette :d
 
Mahlzeit,

heute gekauft :

sn851130ux3v.jpg


Canon MP630
4xDVD-R printable Rohlinge



I30R6
 
Vantage X201S als Geschenk für Muddi zum Geb.. :)
 
Logitech Z4i für 66 Ois beim MM.. :d
 
OPF2 bei Gameseek.co.uk bestellt ;-)
 
- eine Kaffee-pad-bestellung für meine mycup
- übelsten Muskelkater

(beide Sachen stehen nicht unbedingt in Zusammenhang, aber Kaffee würde helfen, endlich mal aufzuwachen).

egal, gleich:

Frühstück in der Mensa :fresse:
 
10er spindel verbatim dvd+r dl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh