Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frisch eingetroffen:

golf 3 sitzheizungsschalter

langsam aber sicher hab ich alle teile zusammen :d winterumbau kann losgehn :shot:
 
so, neues Kombiinstrument ist im Auto. Endlich kann ich wieder sehen wie viel im Tank ist. Passend dazu gabs gleich mal ne Tankfüllung 95-Oktaniges.
 
Glückwunsch, ist ne echt coole Konzert-BluRay :)

@Topic: Arzttermin heute wegen Aua und was zu essen
 
Jo, hatte schon Ausschnitte auf youtube gesehen, hat mir so gut gefallen das ich mir die Blu-Ray gegönnt habe. Hat keine 18€ inkl. Versand aus den USA gekostet... :d

cu
 
Lange Laufhose
180er & 1000er Schleifpapier
1 Flasche Cabernet Sauvignon
 
Canon EOS 1000D
+ Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM

Gehört mir und meinem Vater zusammen :)
 
Hm, ich vermute, dass du nach grade mal 6k Fotos die 1000D nichtmal ganz ausgereizt hast, dass du die 500D (welche nun auch nicht so die Bombensteigerung ist ;) ) wirklich brauchst, oder? ;)
 
Setlist vom Diablo-Gig :d
xsxi8clx.jpg


und noch diese zwei Schmuckstücke für je 10€ konnte ich einfach nicht so einsam im Regal stehen lassen
n3tbttoc.jpg
 
Das 'Tokyo Hotel' hättest du zensieren sollen :fresse:
 
jo, war schon strange, als er nachm ersten Song zunächst "Danke" sagte und dann plötzlich laut "Tokyo Hotel" rief :fresse:
 
telekomtechniker war eben da, somit anschaffung für heute:

telefon- und internetleitung bei mnet :)

speedcheck sagt:
downstream 6.061 kbit/s, upstream 604 kbit/s, ping von 10,3
:)
 
gestern FIFA 10 für die PS3 für 55€ aus MM
 
lohnsteuerkarte für 2010 heute erhalten
 
Auf Anraten meiner Zahnärztin :

vitality1_oral-b-braunqc8f.jpg



I30R6
 
Komische Zahnärztin. :fresse: Scheint wohl Provisionen zu bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Und gerade kam UPS:

3playermjcb.jpg



Und dann noch selbstgekauft dieses schicke Teil:

clipplus4gby5or.jpg

Juhuu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schokolade erhitzen und runterplätschern lassen :d
aka schokoladenbrunnen
 
Das heißt aber Schokoladenbrunnen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh