Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sehr geil, aus nem audi 80 kann man echt was machen! :) ordentliches maschinchen ist ja auch schon drin ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sehr geil, aus nem audi 80 kann man echt was machen! :) ordentliches maschinchen ist ja auch schon drin ^^

Jop, wird aber nix übertriebenes! Gediegenes optisches und technisches Tuning halt, wie bei meinem 2.0. ;)

Ich würde mal das kennzeichen zensieren kann ganz leicht deine adresse raus bekommen.

Macht nix. Ich seh jährlich zig tausende Kennzeichen auf der Straße, so wie jeder andere Mensch auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine HD5850 :p
 
nen ASUS VW225N 22" TFT , Sau geiles Bild!!!

VW225N.jpg
 
Bestellung einer 5850 :)
 
Pointer Seeker IV für 30€ :)
 

Anhänge

  • pointer-seeker-iv-so89087-2-0.jpg
    pointer-seeker-iv-so89087-2-0.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 46
Xbox 360 Elite
Crank 2
HDMI Kabel
Phenom 2 X4 965BE
2 x Athlon 2 X4 620
EKL Alpenföhn Brocken
Be-Quiet Silentwings USC 120mm
Sweatshirt Jacke
Wocheneinkauf
 
Produkt: Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Produkt: Visio Professional 2007 (Deutsch)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Produkt: Windows Server 2008 R2 Standard, Enterprise, Datacenter, and Web (x64) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR


Wochenende gerettet :hail:
 
Hab mir heut nen Eimerchen Joghurt und Mikadostangen gekauft.
 
Eben bestellt:

1x Western Digital Scorpio Blue 2,5" mit 500 GBytchen welche die serienmässige Platte im Macbook Pro ablösen wird.

Und ausm Media Markt:

1x Logitech Notebook Sleeve für 13,3". Top Teil, super Verarbeitet und gepolstert inkl. einer Logitech Funk Notebook Maus (brauch ich aber leider nicht) für 35€
1x Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung BluRay für 10 €
1x Eagle Eye BluRay für 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir doch gekauft:

51i1vwvum-l._ss350_jtga.jpg
 
Hose und 2 Pullis=290€
Apple MiniDP->VGA=30€

Und zuletzt: AKG K 272 HD bei amazon bestellt. Zum Glück gibts nächste Woche wieder Geld :fresse:
 
eben Dan Brown - Sakrileg für lau bestellt :) so hab ich in den ferien was zu lesen da
 
@adioloco
Den Hotlink in #576 bitte entfernen!
Danke :wink:
 
netzausfall bis 18:00...gott segne die t-com techniker, die samstags rausfahren :hail: :d
 
8xBier, lecker, lecker Bier.
 
Das Rasurergebnis ist unglaublich gut, hätt ich nicht erwartet. Nicht zu unterscheiden vom einer Rassrasur wenn nicht sogar besser :cool:
kann es kaum noch erwarten bis morgen, dann kann endlich wieder rasiert werden xD

dsc03125ces3.jpg


dsc03109feit.jpg


*edit Nassrasur, ich musste lachen über meinen fehler ^^ Rassrasur lol'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff war vor 60jahren sehr geläufig

Mein Opa hat vielen eine Rassrasur verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh