Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Continental WinterContact TS 830; 205/55 R16 H
4 felgen

jailbreak fürs apple phone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiteres Jubiläum...

dsc001749cqp.jpg
 
1x 1&1 HomeNet 16.000
2x O2 o + Internetpack L

Denke damit habe ich erstmal wieder Anschluss an die digitale Welt :d
 
1 x
(wird noch abgeholt)

2 x

2 x

6 x

1 x
(+ Ersatzzahnbürsten)

+ 2 Pullover die leider noch nicht angekommen sind :(

+ 1 Gutschein zum brunshen :)
 
Weil ich mir selbst schon 4 Stück gekauft hab und ich die restlichen 2 (und somit 6 Stk von jedem) von meinen Eltern geschenkt bekommen hab ;)
 
Ich hätte mir 3 bzw. 7 schenken lassen. Dann hat man immer eine Reserve für den spontan mitgebrachten Gast.
 
Anruf vom Autohaus, dass mein neuer Megane III Coupe TCe 180 Luxe gerade eingetroffen ist

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@datafinderx: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen


@lego: 7? Da ich alleine wohne und meine Wohnung auf 3 zusätzliche Personen beschränkt ist, reichen 6 insgesamt erstmal aus :)
 
Ein 50" Samsung Plasma TV :)
Ist das BDay geschenk für meine Eltern! (Haben Gleichzeitig BDay xD)
800 Flocken... hab ihn 100 Euro Günstiger bekommen bei MM am Donnerstag, da er jetzt glaub um den Preis im Prospekt ist... Hab mir aber Liefern lassen und Garantie auf 5 Jahre Verlängern lassen :)

PS: Ja, ich schenke meinen Eltern so einen TV, hab aber keine Lust mir mal nen neues Handy bzw. ne normale DigiCam zu kaufen... :d:d:d
 
800€ für ein Geburtstagsgeschenk ist heftig. Dabei ist es egal, ob es für die Freundin oder die Eltern ist.

Find ich gut von dir :)
 
800€ für ein Geburtstagsgeschenk ist heftig. Dabei ist es egal, ob es für die Freundin oder die Eltern ist.

Find ich gut von dir :)
Naja... Man wird nur einmal im Leben von den Eltern durchgefüttert, bis man mit 18 eiskalt rausgeschmissen wird xD (Und nein, ich wurde noch net rausgeschmissen und werde wohl auch noch sehr sehr lange hier wohnen ^^)
Und einmal so en "heftiges" Geschenk muss dann mal für die Eltern sein :cool:
 
Eine Spardose, die das Geld digital zählt. Blöd nur, dass sie 20 Cent Stücke als 1€ Stücke wegen des Durchmessers erkennt. :fresse:
 
Ein 50" Samsung Plasma TV :)
Ist das BDay geschenk für meine Eltern! (Haben Gleichzeitig BDay xD)
800 Flocken... hab ihn 100 Euro Günstiger bekommen bei MM am Donnerstag, da er jetzt glaub um den Preis im Prospekt ist... Hab mir aber Liefern lassen und Garantie auf 5 Jahre Verlängern lassen :)

PS: Ja, ich schenke meinen Eltern so einen TV, hab aber keine Lust mir mal nen neues Handy bzw. ne normale DigiCam zu kaufen... :d:d:d
Naja... Man wird nur einmal im Leben von den Eltern durchgefüttert, bis man mit 18 eiskalt rausgeschmissen wird xD (Und nein, ich wurde noch net rausgeschmissen und werde wohl auch noch sehr sehr lange hier wohnen ^^)
Und einmal so en "heftiges" Geschenk muss dann mal für die Eltern sein :cool:
btw. mach ich keine halben Sachen...

(Die Anlage hat aber meine Schwester gekauft... Da reichte es nemmer bei mir mit der Großzügigkeit :fresse:)
 
ich bin 20 und wohne noch zu Hause.

Ich spar schon mal für ein Geschenk für meine Eltern ...


:d
 
Gib es ruhig zu, du willst den TV ja primär selber nutzen^^
 
Ne Hose und en Pulli

Hatebreed - Hatebreed
Five Finger Death Punch - War Is The Answer
DevilDriver - The last Kind Words
 
Ein Hörbuch "Konrad Beikircher: wo sie jrad sagen"
und nur einen neuen Anzug mit bis zu 30% vip-Rabatt von mexx.
 
Gib es ruhig zu, du willst den TV ja primär selber nutzen^^
Dafür hab ich ne 150" Leinwand und nen Full HD Beamer :asthanos:
Außerdem haben meine Eltern keinen gescheiten PC dafür und erstmal auch kein BluRay ;)
 
O2 will mich nicht als Kunde warum auch immer...
2 eMülls mit:
"vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen." :hmm:

Naja dann is meine neuste anschaffung halt der Hunger :shot:
 
rem0te, o2o?

Die wollten mir auch keinen 2. Vertrag geben, wieso auch immer. Eine gescheite Antwort kriegst da net. Schade.

@topic: 2 Döner von DoyDoy (Wanne-Eickel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh