Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Clejuso C128M Modell Nr. 128M
Ab morgen nen 10-tägigen Türkeiurlaub
Naja... Man wird nur einmal im Leben von den Eltern durchgefüttert, bis man mit 18 eiskalt rausgeschmissen wird xD (Und nein, ich wurde noch net rausgeschmissen und werde wohl auch noch sehr sehr lange hier wohnen ^^)800€ für ein Geburtstagsgeschenk ist heftig. Dabei ist es egal, ob es für die Freundin oder die Eltern ist.
Find ich gut von dir
Ein 50" Samsung Plasma TV
Ist das BDay geschenk für meine Eltern! (Haben Gleichzeitig BDay xD)
800 Flocken... hab ihn 100 Euro Günstiger bekommen bei MM am Donnerstag, da er jetzt glaub um den Preis im Prospekt ist... Hab mir aber Liefern lassen und Garantie auf 5 Jahre Verlängern lassen
PS: Ja, ich schenke meinen Eltern so einen TV, hab aber keine Lust mir mal nen neues Handy bzw. ne normale DigiCam zu kaufen...
btw. mach ich keine halben Sachen...Naja... Man wird nur einmal im Leben von den Eltern durchgefüttert, bis man mit 18 eiskalt rausgeschmissen wird xD (Und nein, ich wurde noch net rausgeschmissen und werde wohl auch noch sehr sehr lange hier wohnen ^^)
Und einmal so en "heftiges" Geschenk muss dann mal für die Eltern sein
Dafür hab ich ne 150" Leinwand und nen Full HD BeamerGib es ruhig zu, du willst den TV ja primär selber nutzen^^