Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrradschloss Abus Steel-O-Chain 810

im ebay wow für 24,99inkl. ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Fahrradschloss! ... hab die testberichte dazu gelesen.
 
Habe gerade 2 Kinokarten für den Michael Jackson Film vorbestellt = 19,00 EUR
 
bazoo iPhone Tasche -6,99€
bcs0r63ad01t6bjor.jpg


15€ blau.de Aufladekarte,
wovon jetzt aber gleich wieder 10€ für 1GB inet Volumen weggehen :fresse:
 
ach, drauf geschissen auf die Kohle!
sie spielen "Harlequin Forest" und da ist mir nix zu teuer :fresse:

47drfedg.jpg
 
Für 26,99€ inkl Versand vorbestellt (wird vom (hoffentlich :fresse:) baldigen Geburtstagsgeld bezahlt):


Wurde heute morgen versandt 106€ inkl (wird vom baldigen Geburtstagsgeld bezahlt):

Mirkowelle/Grill/Heißluft

Monatskarte Gesamtnetz Lübeck (damit ich zu meiner tollen Webentwickler Maßnahme komme):
57€ (wird zum Glück erstattet)

=
Pleite :lol:
 
@mj: Fahr Rad :d

1x Café Crema Grande für die Dolce Gusto. War komischerweise billiger als der normale Café Lungo.
 

Abwrackprämie für Fahrräder ist schon vorbei..

Ich habe mir schnell noch eine Packung Biofinity gekauft, hoffe das die bis Mittwoch Abend eingehen..
Wenn ich Pech habe, muss ich meine alternativen Pläne einsetzen :|



1. eBay Verkäufer angeschrieben, er verkauft Einzellinsen (kriegt er niemals verkauft) habe sofort kauf zu bestimmten Konditionen (u.a. schneller Versand) angeboten.

2. Wenn die bis Mittwoch nicht angekommen sind, muss ich bei diversen Optikern durchtelefonieren ob sie bestimmte Linsentypen im Geschäft haben.

Dann habe ich noch so nen junkie eBay powerseller am hebel.. Bei dem habe ich ne Tasche am Samstag gekauft, direkt ne Mail danach geschrieben von wegen ob sie sofort Lieferbar ist wie angegeben und von wo verschickt wird.
Weil die Adresse war in der Auktion angegeben.. Bis heute keine Antwort auf meine Mail bekommen, dann habe ich bei dem angerufen > er klang so ziemlich als ob er auf der Parkbank das Wochenede durchgemacht hat.
Naja er meinte dann nur, die Firma arbeitet am Samstag nicht.. (Hallo du stellst die sachen für die auf eBay ein, dann sei auch wenigstens so korrekt und mach deinen Job..) Von den Falschaussagen mal ganz abgesehen, von wegen sofort Lieferbar usw.
Die Ware findet sich garnicht in seinem Besitz.
Naja er meinte dann nur, wird heute weggeschickt genaues konnte er mir aber auch nicht sagen.
Als ich dann gefragt habe, wieso meine Email nicht beantwortet wurde, stellte sich dann herauß, das es auch mal passieren kann weil Samstags niemand da ist..
Hallo > du bekommst die Mails @ Powerseller nicht deine Lieferanten :grrr:

Naja so sieht die Tasche aus, wenn ich die Tasche bis mittwoch nicht bekommen habe und nichtmal eine Versandbestätigung dann kauf ich die mir ein 2. mal in der Stadt und der kann die Tasche wieder haben :motz:



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Staubsauger kaputt..

Wie meine Mutter so ist > wir keigen heute Abend noch besuch in Panik geraten und trotz meiner Stiftung Warentest vergleiche ist sie noch zu Behinskie und hat so nen Kombischiess für den alten Staubsauger gekauft, so nen Adapter halt..

30 Euro für so ein Noname teil >>> TOTALE KATASTROPHe habe ich ihr vorher am Telefon schon gesagt..

Fazit: Staubsauger



Per Overnight Express bestellt..

Das hätte sie sich auch sparen können dann hätte man 30 Euro sparen können > owned
 
Für 26,99€ inkl Versand vorbestellt (wird vom (hoffentlich :fresse:) baldigen Geburtstagsgeld bezahlt)

Wo haste denn CoD: MW2 so günstig gekriegt? Ich dachte ich hätte das super
Schnäppchen für knappe 30 Euro an Land gezogen.

@T
Weiss nicht ob ich's gepostet habe:
1x The Spirit Steelbox BD aus'm Amazon Angebot

Und ist auch bereits auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das Bedürfnis, meine (bis dato) zu kleine Sammlung zu erweitern :)

bdspeii.jpg
 
@Wynter
Wo hast du denn dein Schnäppchen mit 30€ gemacht?
Muss auch noch irgendwo vorbestellen
 
@Wynter
Wo hast du denn dein Schnäppchen mit 30€ gemacht?
Muss auch noch irgendwo vorbestellen

www.world-of-video.de

@Wynter:
Naja ich hab bisher nur sehr guten Service gehabt. Versand dauert eben die angegebenen Tage, ansonsten sind die Mitarbeiter sehr auf zack (höchstens ein Tag auf Anfragen gebraucht) und bemüht. Und wenn ich da fast 16€ bei ner CD (limited) sparen kann, dann warte ich auch gerne bis sie die wieder im Angebot hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.world-of-video.de

@Wynter:
Naja ich hab bisher nur sehr guten Service gehabt. Versand dauert eben die angegebenen Tage, ansonsten sind die Mitarbeiter sehr auf zack (höchstens ein Tag auf Anfragen gebraucht) und bemüht. Und wenn ich da fast 16€ bei ner CD (limited) sparen kann, dann warte ich auch gerne bis sie die wieder im Angebot hatten.

Yup genau da - hab's in die Filiale bestellt um Porto zu sparen.

Die letzten paar DVDs, teils auch Spiele, hab ich bei play.com bestellt. Ohne
Kreditkarte (vom Schwager) sähe es da aber dann auch düster aus.
 
Schau dir die CD doch an, sieht so ziemlich nach Weltkrieg aus.

kt2wvpeqp6lj.jpg


Der Typ in Gasmaske, das Kreuz im Auge sowie der Flugzeugträger und die Kampflieger im Hintergrund am Himmel.
Dann kommt da noch der Schriftzug WAR IS THE ANSWER

Da hat man schon seine bedenken, fals es wirklich Rechtsrock ist und damit auch noch öffentlich geprahlt wird.
 
Zum einen: Ich hab das Cover nicht gemacht. Zum Anderen: Informier dich über die Band, dann weißt du, dass die sowas von nicht rechts sind, dass es garnicht mehr weniger rechts geht :rolleyes:

Das Cover gleich mit WK bzw. Rechtsrock zu assoziieren, finde ich schon arg an den Haaren herbeigezogen.. das Kreuz in dem Auge *könnte* ja auch ein modifiziertes DRK Logo sein?
 
Wie kommst du auf so ein Schwachsinn? Informier dich lieber erstmal als irgendein Blödsinn zu posten. Sorry.

ich würd mich da nicht aufregen...sowas wird hier bis zum äußersten ausgetrollt


wenn bedarf nach nem kunstgespräch besteht => offtopic => new thread und ne pn an mich
 
schon mal was von Ironie gehört firefox?! :rolleyes:
nicht alle Bands meinen das, was sie auf den ersten Blick zu meinen scheinen wirklich ernst!
 
rammstein ist da ja wohl ein sehr gutes beispiel!!

(falls wer das neue video kennt :) )
 
Wie jetzt?! Rammstein meinen das, was sie singen nicht ernst?!?!
:fresse:

Anti-OT:
500g Gewürzspekulatius
 

guter kauf, geile band und sehr geiles album :) habe ich mir letzte woche auch gekauft

Ist das Nazimusik?

:lol: einfach mal reinhören und wirst feststellen, dass die band einen guten ("normalen") rock macht ;)
das cover kann jeder für sich selbst interpretieren, wie es nun die band gemeint hat, weiß keiner genau :p

@T:
4m³ fertigbeton (rund 10t) als fundament für die neue küche :d rund 470€
und für 53,78€ getankt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh