Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bescheiden, glaubs mir. Verwässertes Bier!
Na ja vielleicht bin ich in Bayern zu verwöhnt was Bier angeht!
 
Is das so wie Oettinger ? :fresse:
 
Abschaffung: Yamaha RX-V363

Anschaffung der letzten fehlenden Weihnachtsgeschenke
- 2 Karten für das Musical Starlight Express
- TomTom XL IQ Central Europa Routes
 
2 Paar Bauer Flexlite Elite Gr. 45 ( 1x für mich 1x für meinen Bruder )
schuhjhmk.jpg

4x Vancouver Eishockeyschläger Senior Mod. 2030 ( 2 für mich 2 für meinen Bruder )
kelleodaf.jpg
 
123.jpg

7 Meilen Schuhe, gab's doch tatsächlich für 137€ bei amazon UK
aber noch verdammt wackelig

und diesen netten 15,4" laptop gab es für ganze 274€ im t-online-shop

compaq615.jpg

abgesehen vom nicht gerade leisen lüfter und monosound bin ich insbesondere von der verarbeitung begeistert. ich hätte jedenfalls nicht erwartet, dass das gehäuse hochwertiger ist, als das meines 2,5 jahre alten, damals 999€ teuren medion-laptops
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke, euch möchte ich mal sehen wie ihr damit durch die Stadt hüpft :-D

Grad bestellt (endlich^^):

AKG K 530 Weiß Kopfhörer

Klick
 
ich weiß das ....man lass mich doch...ich will lieber nicht sagen was div leute hier sonst noch kaufen....

:)
EDI:T
manche haben einen pc aber mehre mäuse..?? warum das...bestimmt weil die mäuse sammeln^^
und da ich mehre hosen hab und ich gerne zu den hosen einen gürtel haben will brauch viele..

noch dazu gesagt: ca. 5 gürtel gehen zu meinem freund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 2 Prozessoren ?^^
 
ein fertig installiertes Windows 7 Professional auf einem IBM ThinkPad was für unsere DMG Maschine da ist..

Fazit:
mhh soo schlecht ist windows 7 nicht..mal sehen wie es mit AutoCAD und co umgeht -> Sinumerik Software^^


und......

Noch mehr kl. kram für meine Gear:bigok:
 
Der Athlon, des dazugehörige Board und des kleinzeug ist für einen Freund.
 
@ gomerline

Da hat sich jemand den teuren Samsung Wifi Stick gespart und einfach die Fritzbox drangehängt :teufel::teufel:

Meine Anschaffung:
Onkyo SR5071
1 Paar Magnat Quantum 503
Kabel Zeug
 
RaidSonic Icy Box IB-351StUS2-B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh