Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier hat vor kurzer zeit jemand einen link von einem shop gepostet der recht günstig kapuzenpullis verkauft. einfarbig und ohne viel drumherum. leider finde ich den link nicht mehr, kann vieleich jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen kostenlosen ersatzakku für mein Dell Vostro 1310 da der bisherige seit kurzem nur noch 2 statt 5 - 6 h durchhält, wahrscheinlich ne zelle defekt ;)

@ gomerline

Da hat sich jemand den teuren Samsung Wifi Stick gespart und einfach die Fritzbox drangehängt :teufel::teufel:

Ich habe nichts von Samsung, wozu also eine Samsung wifi Stick kaufen? Der Linksys Router (Was will ich mit einer Fritzbox? :xmas:) steht nur so hinter dem Fernseher. Passt halt wegen den Kabeln :Fresse:

@t
30m Kabel mit 2,5mm²
HDMI Kabel mit 3m Länge
HDMI Kabel mit 1,5m Länge

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage:

Mammut Innominata

:love:

Nabend,

Anschaffung heute :

endlich wieder Internet (Versatel) :d .. nachdem ja bei Bauarbeiten hier fast um die Ecke nen Glasfasertrasse zerstört wurde.

Borderlands für Xbox 360 ..leider cut aber bei 19.97€ plus KJ einfach unschlagbar.

I30R6

[Blu-Ray] Rambo 1-4 Ultimate Collection für 23,49€ inkl

- keine schlechte, aber auch keine gute Nachricht vom Urologen ... aber wird schon klappen :)

- HP Compaq Mini 110c-1110sg für 229€ - 50€ Cashback = 179€ von Amazon

wenigstens etwas gutes für heute.

Hattest du noch einen Gutschein oder wieso kostet der HP bei dir 20 Euro weniger?
Bei Amazon stehen 249,-.

der war kurze Zeit für 229 drin, dann hat amazon aber den Preis angezogen.

Hattest du noch einen Gutschein oder wieso kostet der HP bei dir 20 Euro weniger?
Bei Amazon stehen 249,-.

Hi, nein Amazon hatte das Compaq für ne Stunde mit 229,- auf der Seite (bzw. im Adventskalender) beworben, aber den Preis am Artikel auf 269,- gelassen.

Also bestellt und die Hotline angerufen das im Adventskalender die 229,- für das Gerät stehen. Die meinten das ist ein Systemfehler, das Gerät kostet 249,- aber aus Kulanz bekomme ich es für 229,-.

Also ein totales durcheinander :bigok:

siehe hier: http://www.mydealz.de/11459/kracher-hp-mini-110-fuer-179e-10-netbook-bei-amazon/

ansonsten den ASUS Eee PC 1005HA-M für 229,-
http://www.mydealz.de/11449/50e-rabatt-auf-notebooks-und-netbooks-am-16-12-im-t-online-shop/

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
beförderung
1.25l coke
neue audio cd´s
fotos für den zukünftigen V-Fred denn der kram muss weg (white razer maus , psp white etc.)

und 5cm SCHNEE

hype83 Hotlink raus!

Frisches Win7 Pro. Die vorherige Installation hats irgendwie zerschossen :shot:

Hab mir Heute Diese Stiefel Bei Görtz gekauft

Und mir ebend noch Technics RP-DJ 1200 Kopfhörrer bestellt

13 Pkt @ Chemie Klausur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh